Knaller! 5 GB Datenflat im besten Netz 1 Monat unverbindlich und kostenfrei testen

Knaller! Als Congstar Bestandskunde (Prepaid-Karte reicht) könnt ihr gerade bis zu 5GB Datenflat 1 Monat unverbindlich kostenfrei testen.

Es reicht wenn ihr eine der zahlreichen kostenfreien Prepaid-Karten habt. Loggt euch einfach ein und klickt auf diesen Aktionslink. Wählt dann oben Tarife >> Datentarife >> und dann z.B. Data L mit 5GB >> dann dort “Mindestvertragslaufzeit 0 Monate” >> und im nächsten Schritt “Tarif ohne Endgerätauswählen”.

Für euch als Bestandskunden (eingelogged) entfallen die 25,- Euro Bereitsstellungspreis. Da hier keine Mindestvertragslaufzeit vorliegt, kann der Tarif zum Ablauf des ersten Monats wieder gekündigt werden…

Wo gibt es sonst 5GB Datenvolumen und das im Netz der deutschen Telekom (normal 19,99 Euro)?

Ihr habt noch keine Prepaid-Karte? Hier könnt ihr euch das mal anschauen und euch eine nach euren Bedürfnissen zusammenstellen…

  • Datenflat für Tablets und Notebooks
  • 5 GB/Monat HSDPA-Speed mit max. 21,6 Mbit/s
  • Beste D-Netz-Qualität
  • Ohne Vertragslaufzeit wählbar

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. Im besten Netz? Dabei wissen wir doch inzwischen, dass Telekom nur 2. geworden ist, nix ist mit “bestem” Netz 😉 (ja, ja, ich weiß, dass 1&1 kein eigenes Netz hat und die Mobilfunkstruktur der Telekom nutzt).

  2. Bei Mobilfunk ist die Telekom immer noch erster. Beim aktuellen Netz ging es um das Festnetz.

  3. Das kommt in der Werbung nicht so raus. Irreführung? ;D

  4. Link funzt nicht

    • Wählt oben Tarife >> Datentarife >> und dann z.B. Data L mit 5GB >> dann dort “Mindestvertragslaufzeit 0 Monate” >> und im nächsten Schritt “Tarif ohne Endgerätauswählen”.

Hinterlasse einen Kommentar