Nur heute! Prime Day bei Amazon mit mehr als 3000 Blitzangeboten (heute noch kostenlosen Probemonat sichern)

Deal Score0

Bei Amazon läuft heute der so genannte Prime Day mit mehr als 3000 Blitzangeboten.

Das ganze ähnelt sehr wahrscheinlich den Cybermonday Aktionen. Alle 10 Minuten gibt es neue Angebote, die je nach Preis verdammt schnell weg sein können.

Die ersten Prime-Day-Angebote starteten bereits um Mitternacht und laufen von 6:00 Uhr morgens bis 22:00 Uhr.

Ihr findet die Angebote indem ihr in der Übersicht nach rechts oder links bis zur entsprechenden Uhrzeit scrollt. Manchmal ändert Amazon die Startzeiten um 1 Minute nach vorne, es ist also sicher sinnvoll 1 oder 2 Minuten vorher am Rechner zu sitzen…

Außerdem kann es immer mal wieder vorkommen das Amazon kurzfristig neue, attraktive Angebote hinzufügt oder andere wegfallen – wir versuche immer diese möglichst schnell nachzutragen, aber da rutscht natürlich schon mal etwas durch. Ihr solltet also immer mal wieder selber nachschauen.

Falls ein Produkt vergriffen ist, hat man bei den Blitzangeboten noch die Möglichkeit, sich auf die Warteliste zu setzen – mal schauen ob es bei den Prime Deals genau so läuft.

Wichtig: Die ganze Aktion ist exklusiv nur für Prime-Kunden. Wer also noch nicht angemeldet ist, der kann sich schnell noch einen kostenlosen Probemonat sichern.

–> Hier gehts zur Übersucht der heutigen Primeday-Artikel…

19:00 Uhr:

19:10 Uhr:

19:20 Uhr:

19:30 Uhr:

19:40 Uhr:

19:50 Uhr:

20:00 Uhr:

20:10 Uhr:

20:20 Uhr:

20:30 Uhr:

20:40 Uhr:

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Comments
  1. Reply
    Gerd 15. Juli 2015 um 18:54 Uhr at 18:54

    Hallo snipz!

    Wenn euer „Browser“ einen vor und zurück Button hätte, könnte ich mir vorstellen über eure *********links etwas zu kaufen.

    Grüsse.

    • Reply
      Darkschiller 15. Juli 2015 um 23:01 Uhr at 23:01

      Hi. Ja man wird regelrecht gezwungen die Angebote über die „Originalseite“ aufzurufen durch Eingabe bzw. Suche im Browser.
      Absturz oder sehr unkomfortable Nutzung über App mit iPad macht es so sehr schwer…leider

    • Reply
      Manni 15. Juli 2015 um 18:55 Uhr at 18:55

      Gute Idee.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password