3-tägige Kurzreise für 2 Personen per Schiff von Amsterdam nach Newcastle und zurück inkl. Standardkabine (inkl. Transfer) nur 98,- Euro

98 196 Zum Deal
98 196 Zum Deal

Bei Travelbird gibt’s gerade eine DFDS Seaways 3-tägige Kurzreise für 2 Personen mit dem Schiff von Amsterdam nach Newcastle und zurück  inkl. Standardkabine (inkl. Willkommensgetränk, Bustransfer und Unterhaltungsprogramm) für 49,- Euro pro Person!

Die reise kostet sonst 196,- Euro für 2 Personen – hier spart ihr also fast 100,- Euro.

Egal was ihr dann auf der Insel so vorhabt, für das Geld kommt man sonst kaum rüber. Hier inkl. Übernachtung in der Innenkabine und bissl Schniggelschnaggel wie Sektchen, Musik und Transfer. Paar Bierchen in einem der herrliche Englischen Pubs sollten in 6 Stunden Aufenthalt wohl drinn sein 😉

Was ist eine Standardkabine? In der Standardkabine können Sie mit bis zu 2 Personen übernachten. Die Kabine verfügt über eine Dusche/WC, Bettwäsche und Handtücher, Garderobe und Spiegel, eine Sitzgelegenheit und Steckdose (europäischer Standard). Sie übernachten In einer Innenkabine mit bequemen Etagenbetten. Ein Kabinenupgrade ist gegen Aufpreis zubuchbar.

Inklusivleistungen:

  • Ein 2 Personen Gutschein für eine 3-tägige Schiffsreise
  • 2 Übernachtungen in der Standardkabine
  • Ein Glas Prosecco pro Person
  • Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik
  • Zubringerbus von Newcastle Hafen zum Zentrum und zurück
  • Ca. 6 Stunden Aufenthalt in Newcastle

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar