[WEBGO24] Knaller – Eigene Internetseite satte 12 Monate Webhosting inkl. Domains und Webspace kostenlos (normal 155,40)

++ UPDATE ++     Jay und Enrico weisen gerade in den Kommentaren darauf hin, dass eine Einrichtungspauschale von 9,95 Euro oder 14,95 Euro ab Business-Paket und aufwärts anfällt. Vielen Dank, habe ich übersehen!

==============

Webgo24 hat gerade eine nette Webhosting Sonderaktion zur Fussball-WM gestartet, bei der Ihr ein ganzes Jahr komplett kostenlos bekommt!

Dabei stehen verschiedene Pakete zur Auswahl, wobei das Business-Paket meiner Meinung nach mit am interessantesten ist. Kostet normal für 12 Monate 155,40 Euro – hier vollkommen gratis! Knaller!

Dafür bekommt man folgende Leistungen:

  • 8x .de, .com, .net, .org, .biz, .info, oder .eu Domains inklusive
  • 100 GB Webspace
  • RAID 10
  • kostenloser Traffic

Tipp: Das Angebot lohnt sich besonders für Leute, die z.B. die günstig .com- oder .org-Domains hosten wollen. Laut Preisvergleich zahlt man normalerweise für eine .com-Domain schon mindestens 7,50 Euro pro Jahr.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 16.20.22

Tags:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Kommentare
  1. Antworten
    jay 15. Juli 2014 um 16:59 Uhr

    Für mich nicht gratis hinter dem * steht

    Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer von derzeit 19%. Einmalige Einrichtungsgebühr bei Webhosting Starter und Webhosting Profi 9,95 €, alle weiteren Webhosting-Pakete 14,95 €. Mindestvertragslaufzeit 12 Monate.

    • Antworten
      Enrico 15. Juli 2014 um 17:03 Uhr

      Jupp, habe es auch gerade gesehen – ist wohl nicht so ganz komplett kostenlos…

      *Aufgrund der aktuellen Aktion, ist das erste Vertragsjahr für Sie komplett kostenlos. Sie brauchen nur die Einrichtungsgebühr zu zahlen

      • Antworten
        Alexander 15. Juli 2014 um 18:12 Uhr

        danke euch beiden, hab ich übersehen. habe update mit hinweis ergänzt!

  2. Antworten
    David 18. Juli 2014 um 19:00 Uhr

    Hallo,

    hab die Aktion vorgestern entdeckt und gleich mal zugeschlagen. Wie schon angemerkt, muß die Einrichtungsgebühr entrichtet werden. Ist aber auch so ein Wahnsinn Angebot. Vom Speed meiner kleinen Versuchsseite her ist es auch ganz o.k. Pagespeed bringt gute Werte, aber man hat beim surfen auf der Seite den leichten Eindruck, das es etwas schneller gehen könnte. Der Support ist klasse und wirklich flott unterwegs. Zumindest nach meinen bisherigen Eindruck her. Bis in die Abendstunden gestern noch Emailsupport erhalten…

    …unendschlossene sollten ruhig zuschlagen, bei dem Angebot kann man nichts falsch machen ;)

    Gruß

    David

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen