Vodafone Smart XL Tarif + Samsung Galaxy S5 + Samsung Galaxy Tab 3 Lite + Huawei MediaPad 8.0 3G für nur 39,99 Euro im Monat!

Testergebnis0

Logitel haut pünktlich zum Wochenende ein nettes Bundle raus: Den Vodafone Smart XL Tarif mit 1,5GB Datenvolumen + Samsung Galaxy S5 + Samsung Galaxy Tab 3 Lite + MediaPad M1 8.0 3G für nur 39,99 Euro im Monat.

Alternativ stehen auch viele andere Hardwarebundles zur Verfügung.

Mit dem Vodafone Smart XL dürften selbst Poweruser glücklich werden, neben der All-Net-Flat gibt es nämlich fette 1,5GB Datenvolumen pro Monat.

Das Galaxy S5 kostet im Preisvergleich aktuell mindestens 431,- Euro, das Galaxy Tab 3 Lite schlägt dann nochmal mit rund 95,- Euro zu Buche und das MediaPad M1 8.0 3G liegt bei etwa 205,- Euro.

Die Rechnung sieht wie folgt aus:

+ 24 x 39,99 Euro Grundgebühr = 956,76 Euro
+ 0,- Euro Zuzahlung für das Galaxy S5 + Galaxy Tab 4
=========================================
956,76 Euro in 24 Monaten

Zieht man den Preis der Geräte (Galaxy S5 ca. 431,- Euro, das Huawei Media Tab ca. 205,- und das Galaxy Tab 3 Lite ca. 95 Euro) ab, zahlt man effektiv nur noch etwa 9,53 Euro monatlich für den Vodafone Tarif mit Allem drum und dran.

Der Tarif umfasst die folgenden Leistungen:

  • Telefonie und SMS: SMS Flatrate und eine Telefon Flatrate in alle deutschen Netze
  • Internet: Surf-Flatrate 1,5 GB bis 21,6 MBit/s LTE, (danach 32 KBit/s)
  • Grundgebühr: Nur 39,99€ (gilt nur für die ersten 24 Monate)
  • Kein Anschlusspreis

 

Hier noch die Details zum Galaxy S5:

  • Leistungsstarkes Android 4.4 (KitKat) Smartphone
  • 5,1 Zoll (12,95 cm) Full HD Display
  • Outdoorgeeignet durch Staub- und Wasserschutz nach IP67
  • 16-Megapixel-Kamera mit Ultra-HD-Videofunktion
  • Neuartiger Fingerprint-Sensor
  • Highspeed-Surfen dank LTE 4G

[pl_alertbox type=“info“]

Hier alle wichtigen Vor- und Nachteile in der Übersicht:

  1. + Top! Satte 1,5GB Datenvolumen!
  2. + volle Kostenkontrolle dank SMS- und Allnet-Telefonflat.

Mit dem Tarif muss man selbst als Poweruser kaum zusätzliche Kosten fürchten, denn hier ist telefonieren, simsen und surfen schon inklusive.

[/pl_alertbox]

Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Ihr solltet auf jeden Fall bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen, denn nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit fällt die reguläre Grundgebühr von 49,99 Euro an.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und behält den Überblick!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password