Left 4 Dead 2 für nur 4,99 oder als Four-Pack für nur 14,99 Euro

Likes0
4,99 15

Viele Zombies und fiese Waffen…

Bei Steam bekommt ihr über dieses Wochenende das beliebte Coop-Spiel Left 4 Dead 2 für nur 4,99 oder als Four-Pack für nur 14,99 Euro!

Im Vergleich kostet das Spiel immernoch 12,- Euro. Ihr spart bei der Einzel-Lizenz also schonmal locker 7,- Euro! Wer das Four-Pack für 14,99 Euro kauft, der spart nochmal ordentlich mehr…

Bei Gamestar bekommt das Spiel mit 88 Punkten eine sehr ordentliche Wertung.

Ich kann aus erster Hand berichten, dass das Game besonders im Coop tierisch viel Spaß macht. Ich erinnere mich noch an viele verzweifelte Versuche das Auto im Kaufhaus zu tanken. Lukas, Tobi J. und alle die das Spiel kennen wissen wovon ich rede!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

10 Kommentare
  1. Antworten
    JannisB. 25. Oktober 2012 um 19:31 Uhr

    Und wie kann man es gratis zocken?

    • Antworten
      Lukas 25. Oktober 2012 um 19:42 Uhr

      Ganz runterscrollen, da steht dann „Click Here to download and start playing. Must have Steam installed.“

  2. Antworten
    JannisB. 25. Oktober 2012 um 19:33 Uhr

    schon erledigt ;)

  3. Antworten
    Marcel 26. Oktober 2012 um 06:29 Uhr

    Das ist mal me klasse Aktion. Des Game hat einfach nur megaaaaaaaaaa Suchtpotenzial und im Multiplayer ist es super.Habe bei dem Game echt viele Nächte mit Kumpels bei gemütlichen Zockerabenden verbracht. wer das Game noch nicht hat und gute Unterhaltung sucht kann hier nichts falsch machen vorallem wenn man den Preis mal sieht :)

  4. Antworten
    Markus P. 28. Oktober 2012 um 13:44 Uhr

    Ganz ehrlich… ich fühle mich von Valve betrogen. In dem Wochenend-Test habe ich bis eben die Uncut Version spielen können, jetzt kaufe ich mir das 4Pack mit ein paar Freunden zusammen und da ist das Spiel auf einmal derbe gecuttet: Leichen verschwinden sobald diese beschossen wurden, keine abgetrennten Körperteile mehr. Kurzum das Spielgefühl ist um Welten schlechter.

    Was mich stört: Es ist nirgends zu sehen dass die Testversion Uncut ist, ich bin davon ausgegangen dass diese identisch mit der Kaufversion ist und dass der Cut eben tollerierbar wäre.

    Keine Empfehlung meinerseits.

    • Antworten
      dersvenni 29. November 2014 um 09:58 Uhr

      Das erste was mir beim Klick auf den Link aufgefallen ist: „Hinweis: Low Violence Version“.

    • Antworten
      BubbleMen121 14. März 2013 um 13:58 Uhr

      einfach ein uncut patch runterladen starten dann l4d2 starten und fertig. ist das so schwer ?

      -google dein freund und helfer.

  5. Antworten
    BubbleMen121 14. März 2013 um 13:57 Uhr

    WIEDER VERFÜGBAR bis Montag !

  6. Antworten
    Max 8. März 2014 um 17:35 Uhr

    Der Trick beim Betanken ist, die Kanister erst mal alle runterzuwerfen….;-)

  7. Antworten
    Jonas 1. November 2014 um 09:44 Uhr

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen