[SPRINGSTEEN] Gratis! Das neue Album „High Hopes“ bei Spiegel.de vollkommen gratis streamen

Mein kleines Brüderchen macht mich gerade darauf aufmerksam, dass man gerade das ganze neue Album „High Hopes“ vom Boss bei Spiegel.de vollkommen gratis und in voller Länge streamen kann.

Das Album erscheint am 10. Januar und kann dann z.B. hier erstanden werden.

Wer es wie ich aber nicht aushalten kann, der kann sich vorab hier vollkommen legal und kostenfrei einen Eindruck verschaffen, was Bruce Springsteen hier wieder so zum Besten gibt.

Springsteen ist mein absoluter Lieblingskünstler und ich denke gern an meine ersten Konzerte in Dortmund (ich glaube 1992) oder auf Schalke (ja sorry, ich geh nur wegen der Musik dahin *g*). Absolute Highlights und auch mit nun beinahe 65 Jahren ein absolute Ausnahmeerscheinung – die den Namen „Boss“ zu Recht trägt!

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen