[SPARHANDY] Otelo Internet Flat im Vodafone-Netz mit 3GB Daten für effektiv nur 4,99 Euro im Monat + kostenloser mobiler Hotspot

Deal Score0

Ein toller Internet Flat Tarif im Vodafone-Netz! Bei Sparhandy bekommt ihr gerade die Otelo Internet Flat mit 3GB Daten für effektiv nur 4,99 Euro im Monat.

Auf den Preis kommt ihr durch eine Grundgebühr von 19,99 Euro über 24 Monate, abzüglich einer monatlichen Auszahlung von 15,- Euro.

Zusätzlich erhaltet ihr bei diesem Deal den Huawei E5220 Hotspot im Wert von ca. 44,- Euro kostenlos dazu. So kann man bequem per Tablet oder Notebook auch unterwegs surfen!

Otelo verwenden übrigens das Netz von Vodafone und nicht das nach wie vor schlecht ausgebaute E-Plus Netz. Ihr bekommt hier also ein tolle Internetflat in Deutschlands zweitbestem Netz für wirklich kleines Geld!

Hier die Tarifdetails:

  • Die mobile Internet Flatrate mit 3GB Datenvolumen im Monat mit bis zu 7,2 Mbit/s!
  • Optimal für PC und Laptop
  • 3 GB schnelles Datenvolumen
  • Immer & überall online
  • Mtl. Grundgebühr: Nur 19,99 Euro

Und so rechnet sich das Ganze:

+ 479,76 Euro Grundgebühr für 24 x 19,99 Euro
– 360,- Euro Auszahlung (24 x 15,- Euro)
==========================================
119,76 Euro für 24 Monate Otelo Internet-Flat im Vodafone Netz (4,99 Euro pro Monat)

Hinweis! Wer nicht will, dass der Tarif nach 2 Jahren zu den normalen Konditionen weiterläuft, der sollte rechtzeitig kündigen!

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

7 Comments
  1. Reply
    Stefan Leinberger 4. Mai 2014 um 12:03 Uhr at 12:03

    Habe es mir gestern Mittag bestellt und am Abend kam die Nachricht das mein Antrag abgelehnt wurde.
    Obwohl alle Angaben richtig durchgeführt wurde,jetzt frage ich mich: Hat schon jemand solche Erfahrung bei so einer Aktion gemacht?

    • Reply
      Brazz 6. Mai 2014 um 17:09 Uhr at 17:09

      Auch wenn einige solche Dienst- und Angebotsvermittler zwiespalten: Ein Problem habe ich zumindest bei Sparhandy noch nicht festgestellt.
      Ich habe heute (ca. 02:00 Uhr) auch bei diesem Angebot zugeschlagen. Zwei Stunden später war er genehmigt (automatisches System…), um 13:30 erhielt ich den Auftrag als PDF mit Versandhinweis per eMail.
      Dies ist mein dritter Vertrag, den ich selbst über Sparhandy abschließe; Der sechste, wenn ich noch meine Eltern mit einbeziehe.

    • Reply
      Tobias 4. Mai 2014 um 13:58 Uhr at 13:58

      Hast du schon Verträge bei dem Anbieter?

  2. Reply
    Stefan Leinberger 4. Mai 2014 um 17:29 Uhr at 17:29

    Ja Tobi,habe vor fast zwei Jahren bei Sparhandy ein IPad bestellt und dazu eine Flattate von 5GB von Vodafone.
    Aber warum das jetzt abgelehnt würde ist mir ein Rätsel?

    • Reply
      Dr. Tiki 17. Mai 2014 um 10:46 Uhr at 10:46

      Hast vielleicht nen negativen Schufa-Eintrag bekommen von dem du eventuell noch gar nichts weißt. Passiert zwar nur selten, aber kann vorkommen.

  3. Reply
    Proteinshakepower 17. Mai 2014 um 19:23 Uhr at 19:23

    Habe auch mal so einen Teil bestellt und bekam dann einen Email. Da drinn stand das mein Fitnessvertrag das ganze blockiert und Ich zum Hauseigentümerverein beitreten müsse. Weiss net was des soll:( ich bleib doch bei meinem Seven4five vertrag von Tschibo.

  4. Reply
    JoergDE 17. Mai 2014 um 21:05 Uhr at 21:05

    Ich habe auch mal bei sparhandy eine Vodafone Aktion bestellt, die abgelehnt wurde. Bei dieser Aktion wurde es genehmigt und superschnell verschickt.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password