Sparhandy Live Deal! O2 Blue Basic Tarif für Wenigtelefonierer mit Samsung Galaxy S5 Mini für zusammen nur 338,76 Euro!

Sparhandy hat gerade ein richtig gutes Angebot für Wenigtelefonierer als Live Deal im Shop: Den O2 Blue Basic Tarif mit 300 MB Datenflat, Flat ins O2-Netz, 50 Freiminuten und 200 SMS mit Samsung Galaxy S5 Mini für zusammen nur 338,76 Euro!

Der Preis setzt sich zusammen aus der einmaligen Zuzahlung von 99,- Euro und monatlich 9,99 Euro Grundgebühr. Anschlussgebühren und sonstige Stolpersteine gibt es nicht.

Dementsprechend übersichtlich sieht die Fixkostenrechnung aus:

+ 24 x 9,99 Euro Grundgebühr = 239,76 Euro
+ 99,- Euro einmalige Zuzahlung für das Galaxy S5 Mini
=========================================
338,76 Euro über die komplette Laufzeit von 24 Monaten

Dafür bekommt ihr folgende Leistungen:

  • 7,2 Mbit/s Datenflat mit 300 MB Volumen (danach wird gedrossel)
  • monatlich 50 Freiminuten in alle Netze
  • Telefonflat ins deutsche O2-Netz
  • monatlich 200 Frei-SMS

Wer viel ins O2-Netz telefoniert fährt mit dem Tarif also besonders gut, wer insgesamt nicht besonders viel telefoniert und mit 6-7 SMS pro Tag auskommt, macht mit dem O2 Blue Basic auch nichts falsch.

Das Beste an dem Deal ist aber natürlich das enthaltene Smartphone, hier habt ihr z.B. das Samsung Galaxy S4 oder auhc das neue Samsung Galaxy S5 Mini für einmalig 99,- Euro zur Auswahl.

Im besten Fall bekommt man das S5 Mini zum Beispiel für 354,28 Euro inkl. Versandmit dem Sparhandy Live Deal spart man also gut 15,50 Euro gegenüber dem normalen Kauf und erhält einen ordentlichen Vertrag für Wenigtelefonierer nach gratis dazu!

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

2 Kommentare
  1. Antworten
    stier 28. August 2014 um 09:58 Uhr

    Bei der Grundgebühr gibt es einen kleinen Rechenfehler: 24 x 9,99 = € 239,76

  2. Antworten
    Frosch 29. August 2014 um 10:32 Uhr

    Bei euren Angeboten könnte man sich echt jede Woche ein Handy inkl. Vertrag kaufen! Wieder mal ein TOP Schnäppchen!!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen