Sony HDR-AS100VR Live Remote Kit – Ultra-kompakter Action-Camcorder mit Live View Fernbedienung für nur 269,- Euro!

Testergebnis0
269,- 305,-

Bei den Amazon Blitzangeboten bekommt Ihr gerade den Sony HDR-AS100VR Action-Camcorder mit Live View Fernbedienung für nur 269,- Euro inkl. Versand!

Im Preisvergleich ist der Camcorder sonst erst ab 305,- Euro inkl. Lieferung zu finden – das macht eine nette Ersparnis von 36,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Full HD 1920 x 1080 Videoaufnahmen im XAVC S Format (mit max. 50Mbps)
  • GPS, WiFi & NFC integriert
  • Abenteuer mit GPS-Datenüberlagerung darstellen
  • Spritzwasserfestes Design macht Hülle überflüssig
  • Lieferumfang: Sony HDR-AS100 Camcorder weiß, Akku (NP-BX1), bis 5m wasserfestes Gehäuse (SPK-AS2), Stativ-Adapter, Klebehalterung (VCT-AM1), Live View Fernbedienung (RM-LVR1), Micro USB-Kabel, Anleitung

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password