Alle Jahre wieder! Komplett kostenlose Schwacke Gebrauchtwagenbewertung

Schnäppchen für Autobesitzer! Wer wissen möchte was sein Auto aktuell noch Wert ist, bekommt gerade die Schwacke Gebrauchtwagenbewertung komplett kostenlos.

Normalerweise zahlt man für die Bewertung 7,90 Euro – hier gibt’s die Info komplett gratis!

Hinweis: Falls man beim Aufruf der Aktionsseite eine Fehlermeldung bekommt, einfach nochmal probieren. Am Ende klickt man bei der Bezahlweise auf “Für Sie kostenlos”. Die Allianz lässt es sich hier nicht nehmen, das ganze mit einem Angebot für eine KFZ-Versicherung zu kombinieren – muss man wissen ob einem seine oder irgendwelche Daten die 7,90 Euro wert sind…

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

20 Comments
  1. Server scheinen allerdings gerade ein bischen hintengegen zu sein!

  2. Ja bei mir auch … server down!

  3. Leider können Fahrzeuge älter als 12 Jahre nicht bewertet werden…. Sehr schade :-(

  4. falls jemand bis zur Auswertung kommt, hoffe ich, die ist nicht genauso anfällig wie die Anwendung.
    Super Frust-Werbung, Firma Schwacke…..

  5. Bin bis einen Schritt vor die Auswertung gekommen. Hier sollte ich bezahlen um zum Ergebnis zu gelangen…

  6. Server sind gerade völlig down, keine Auswertung möglich :-(
    Ich hoffe die kriegen das noch in den Griff während der kostenlosen Aktion.

  7. Eingabe etwas zäh aber Bewertung erhalten – prima snipz.

  8. Hat bei mir super funktioniert

  9. Leute,
    Was genau bringt es, sein FZ bei Schwacke zu “bewerten”?
    Stopp!
    Erst kurz nachdenken,
    So….und jetzt sollte das Ergebnis lauten: NICHTS.
    – wenn ich es verkaufen will, dann bestimmt “der Markt” den Preis
    Das ist je nach Situation der Händler wo ich ihn Inzahlung gebe oder der Käufer der vor mir steht
    – wenn ich einen Unfall hatte, dann bestimmt der Gutachter den Wiederbeschaffungswert
    Und wenn ich “einfach mal so” wissen will, was mein Ofen noch gerade bringt, dann gucke ich, wie das Teil bei Mobile.de oder autoscout steht.

    Leute, die Geld ausgeben um dann mit der ausgedruckten “Bewertung” zum Händler zu laufen und das super Argument “ich habe ihn schon bewertet” zu bringen, sorgen regelmäßig für Heiterkeit beim Händler.
    Denn nicht Schwacke bestimmt den Preis sondern der, der das Auto ankauft. (siehe oben)….

    In diesem Sinne….viel Spaß beim “Bewerten”…. ;-)

  10. ich habe schon einige Pkw Preisrechner ausprobiert. Bei ww.dat.de, autofocus.de hat mich der berechnete Preis nicht überzeugt, mein Skoda Fabia wurde vom wert zu niedrig geschätzt. Eine bessere Fahrzeugbewertung, weill meiner Meinung nach wesentlich genauer habe ich auf schwacke und auf http://www.kfz-wert.info bekommen. Der ermittelte wert war bei diesen beiden Fahrzeugbewertungen bis auf eine abweichung von rund 700 Euro gleich.

  11. Gibt es sowas auch für ältere Fahrzeuge?

    Hinterlasse einen Kommentar