The King of Queens Staffel 1 bis 3 bei Saturn für je nur 4,- Euro auf DVD

Deal Score0

Bei Saturn bekommt ihr gerad die Staffeln 1 bis 3 der bekannten Serie The King of Queens auf DVD für je nur 6,- Euro.

Der Preis gilt wie fast immer nur bei Abholung im nächsten Markt, für die Lieferung nach Hause fallen nochmal 1,99 Euro an.

Im Preisvergleich kosten die Staffeln in der Regel etwa 10,- Euro. Hier lassen sich also gute 6,- Euro pro Staffel sparen.

Die Serie sollte eigentlich jeder kennen. Ich hab sie mir früher im Fernsehen immer mal wieder gern angesehen. Allerdings muss ich zugeben, dass ich sie nicht unbedingt auf DVD brauche…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Nimbo 10. Dezember 2013 um 16:25 Uhr at 16:25

    Wer sich nicht scheut auf Englisch zu gucken bekommt die komplette Serie bei Amazon.com für ich meine knapp 29 Dollar. Plus bisschen Versand und evtl EUSt.

  2. Reply
    Doug [iOS] 24. Juli 2014 um 21:11 Uhr at 21:11

    Doug and carry, doug and carry, arthur arthur arthur

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password