Reiseschnäppchen ab Freitag! Mit dem DB & WEG.DE Ticket mit bis zu 2 Personen + Kinder deutschlandweit für nur 55,- Euro Zug fahren!

Die Kollegen von Reisehugo.de haben ein richtig nettes Reiseschnäppchen gefunden: Weg.de bietet ab Freitag in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn 2 Bahntickets für nur 55,- Euro an.

Die Tickets sind auf alle Strecken anwendbar, inklusive ICE-Verbindungen.

Für nur 55,- Euro reist ihr also allein oder zu zweit + Kindern unter 15 Jahren deutschlandweit in fast allen Zügen, auch im ICE (ausgenommen Nachtzüge und DB Seeverkehr).

Hier die Bedinungen zum Ticket:

  • für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse
  • auch für Alleinreisende
  • deutschlandweit in fast allen Zügen, auch im ICE *
  • für den Reisezeitraum vom 18.08.2014 bis zum 2.10.2014
  • für den Buchungszeitraum vom 15.08.2014 bis 24.08.2014

Familienkinder unter 15 Jahren fahren in Begleitung ihrer Verwandtschaft kostenlos. Achtung: Ein Umtausch und Erstattung des DB weg.de Tickets ist ausgeschlossen.

Wer oder Was ist ReiseHugo?

Reisehugo.de ist unser Reiseschnäppchen-Blog. Hier dreht sich alles um die besten Angebote aus den Bereichen Urlaub, Hotels, Reisen und Flüge.

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar