Reiseschnäppchen ab Freitag! Mit dem DB & WEG.DE Ticket mit bis zu 2 Personen + Kinder deutschlandweit für nur 55,- Euro Zug fahren!

Deal Score0

Die Kollegen von Reisehugo.de haben ein richtig nettes Reiseschnäppchen gefunden: Weg.de bietet ab Freitag in Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn 2 Bahntickets für nur 55,- Euro an.

Die Tickets sind auf alle Strecken anwendbar, inklusive ICE-Verbindungen.

Für nur 55,- Euro reist ihr also allein oder zu zweit + Kindern unter 15 Jahren deutschlandweit in fast allen Zügen, auch im ICE (ausgenommen Nachtzüge und DB Seeverkehr).

Hier die Bedinungen zum Ticket:

  • für eine einfache Fahrt in der 2. Klasse
  • auch für Alleinreisende
  • deutschlandweit in fast allen Zügen, auch im ICE *
  • für den Reisezeitraum vom 18.08.2014 bis zum 2.10.2014
  • für den Buchungszeitraum vom 15.08.2014 bis 24.08.2014

Familienkinder unter 15 Jahren fahren in Begleitung ihrer Verwandtschaft kostenlos. Achtung: Ein Umtausch und Erstattung des DB weg.de Tickets ist ausgeschlossen.

Wer oder Was ist ReiseHugo?

Reisehugo.de ist unser Reiseschnäppchen-Blog. Hier dreht sich alles um die besten Angebote aus den Bereichen Urlaub, Hotels, Reisen und Flüge.

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password