[REISEHUGO.DE] Osterferien Algarve! 1 Woche mit Flug, 3* Hotel, Frühstück, Transfer nur 196,- Euro

Deal Score0

=======================

++ IM PREIS HOCH ++   So, 196,- Euro ist ausgebucht, der beste Preis jetzt (14:50 Uhr) liegt bei 223,- Euro.

=======================

Dieses Schnäppchen dürfte vor allem für unsere Leser mit schulpflichtigen Kids aus Bremen und Niedersachsen mehr als interessant sein, denn schon einen Tag nach Ferienbeginn geht’s hier für nur € 196 pro Person bei 2 Reisenden nach Portugal an die Algarve. Ihr übernachtet inkl. Frühstück im ruhig gelegenen 3*Hotel Pinhal do Sol.

Was sagt Holidaycheck? Bei Holidaycheck erhält das Hotel im Schnitt 4,0 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 73%. Der Transfer ist im Reisepreis enthalten.

HolidayCheck.de schreibt dazu: „Ruhig, zwischen Vale do Lobo und Vilamoura. Nach Quarteira mit Geschäften, Restaurants, Bars und dem Sandstrand „Cavalo Preto“ (Shuttleservice ohne Gebühr 6x täglich) ca. 3 km, nach Vilamoura etwa 6 km und nach Faro ca. 20 km.“

  • Pinhal do Sol holidaycheckReisezeitraum: 04.04. – 11.04.2014
  • Reisedauer: 7 Tage/Übernachtungen
  • Abflughafen: Köln/Bonn
  • Fluggesellschaft: Ryanair
  • Hotel: 3* Pinhal do Sol
  • Verpflegung: Frühstück
  • Lage: ruhig, ca. 3 KM vom Strand und Zentrum entfernt (Shuttlebus)
  • Besonderheiten: Hoteltransfer inklusive
  • Preis: € 196 pro Person

Hier geht’s zum Schnäppchen bei HolidayCheck.de –>

Auch hier über ab-in-den-urlaub.de buchbar –>

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

.

Eine Direktverlinkung ist bei HolidayCheck.de leider nicht möglich. Damit das Schnäppchen bei euch zu Hause richtig angezeigt wird, übernehmt ihr nach dem Klick zur Anbieter-Webseite einfach manuell die Einstellungen unten aus dem gelben Feld:

algarve reise billig

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password