Puma Men’s Icra Suede Trainers in vielen Farben schon ab 34,11 Euro – dazu gibt es eine kostenfreie Chino-Shorts im Wert von £35

Bei Zavvi bekommt ihr heute Puma Men’s Icra Suede Trainers in vielen Farben schon ab 34,11 Euro – dazu gibt es eine kostenfreie Chino-Shorts im Wert von £35.

Auf den Preis kommt ihr wenn ihr euch als Neukunde anmeldet und den Gutscheincode WELCOME. Zusätzlich können noch Einfuhrabgaben wie Einfuhrumsatzsteuer anfallen wenn das Paket rausgefischt wird.

Details zu den Schuhen durch den Translator gejagd:

  • Wildleder
  • Perforationen für bessere Atmungsaktivität
  • Gepolsterter Schaftrand
  • Lace-up vor Puma-Logo auf der oberen und der Zunge
  • Markenformstrip
  • Gummisohle, die ausgezeichnete Traktion bietet

Weitere aktuelle Aktionen bei Zavvi:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen