Philips LED-Lampe E27-Sockel warmweiß (9,5 W, 806 Lumen) für nur 6,99 Euro oder im Doppelpack für 13,49 Euro

Testergebnis0

Bei Amazon gibt’s gerade die Philips LED-Lampe E27-Sockel warmweiß (9,5 W, 806 Lumen) für nur 6,99 Euro oder im Doppelpack für 13,49 Euro.

Bei Prime entfallen sogar die Versandkosten, ansonsten fallen sie natürlich an. Oder ihr nehmt gleich mehrere und kommt über die 29,- Euro.

Hier noch einige Details zur LED-Birne:

  • Warmweißes Licht wie bei einer herkömmlichen Glühlampe (2.700 K)
  • Energieeffizienzklasse A+
  • Lebensdauer bis zu 15 Jahre, sehr niedriger Energieverbrauch; spart mind. 80 % Energie
  • Philips LED-Lampen scheinen sofort nach dem Einschalten in voller Helligkeit.
  • Mit ihrem eleganten Design ist diese Lampe der perfekte Ersatz für Ihre herkömmlichen matten Glühlampen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password