[MEDIAMARKT] Läuft noch! “ALLES MUSS RAUS” Aktion mit vielen Angeboten!

**UPDATE** Einige Artikel sind zwar schon ausverkauft, aber es sind noch immer gute Angebote dabei!

Auch bei Media Markt gibt es heute wieder über 300 Technikschnäppchen …

Dort läuft seit einigen Tagen die “ALLES MUSS RAUS” Aktion mit vielen Technikangeboten.

Die Aktion beginnt heute Abend um 20:00 Uhr und läuft bis morgen um 9:00 Uhr. Ihr habt also theoretisch die ganze Nacht Zeit. Man kann allerdings davon ausgehen, dass wirklich gute Angebote deutlich früher ausverkauft sind.

Heute fährt Mediamarkt wieder etwas größer auf, und bietet euch eine enorme Zahl an potenziellen Angeboten. Am besten ihr schaut schon mal was euch später interessieren könnte!

Da Mediamarkt ja auch bei seinen letzten Aktionen einige richtig gute Angebote dabei hatte lässt sich vermuten, dass dies auch hier wieder der Fall sein wird.

Hinweis: Mediamarkt verschickt viele Produkte aus der Aktion versandkostenfrei! Ansonsten bleibt euch theoretisch auch noch die Lieferung in eine Filiale.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

9 Comments
  1. Auf dem iphone keine Artikelbilder … Drecks HP !

    • Kennst du Java Script? Dann mach es für Safari an! Dann hast du auch Artikelfotos! Keine Ahnung, aber motzen….tzzzzzz

      • Das hat nichts mit dem “Einschalten” von Java zu tun.
        Die Seite baut sich generell seit der Überarbeitung schlecht auf und die Bilder laden oft nur nach mehrmaligem aktualisieren der Seite !!!
        Auch mit eingeschaltetem Java Script !

        Also motz du mal lieber nicht andere an von wegen “keine Ahnung” usw. !

        Mfg

  2. Wurde die Ansicht der Seite vom MM eigentlich mal mit so einem exotischen Gerät wie einem IPad getestet? Der Seitenaufbau ist eine Zumutung.

    • Kann nur zustimmen MM Seite ist eine Katastrophe …….
      Die müssen so Experten haben…..

      Lass Sie mittlerweile links liegen!

      Bin ja nicht blöd man…..;))

  3. Hab Samsung Tab , ipad und iphone alles Mist …. Sehr nervig die Seite reagiert auch so schlecht ….unzumutbar da Kauf ich woanders

  4. Iphone und ipad alles misst … Sagt einer bei dem [ios] steht …ha ha ha

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo