[LOGITEL] Knaller! Huawei Ascend P7 16GB und MediaPad M1 8.0 3G mit Vodafone Smart M + Internet Flat light für nur 19,99 Euro monatlich!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Ebenfalls weiterhin verfügbar!

Logitel hat zum Wochenende auch wieder ein, wie ich finde, tolles Bundle geschnürt: Dort bekommt Ihr gerade das Huawei Ascend P7 16GB zusammen mit dem Huawei MediaPad M1 8.0 3G mit Vodafone Smart M + Internet Flat light für nur 19,99 Euro monatlich!

Der Vodafone Smart M Tarif kostet 19,99 Euro monatlich, die Internet Flat light gibt es ohne Grundgebühr dazu (durch einen Rabatt von Vodafone und eine Erstattung durch Logitel).

Rechnet man die Fixkosten auf zwei Jahre hoch, zahlt man also insgesamt 479,76 Euro.

Im Preisvergleich zahlt man für das Huawei Ascend P7 mit 16GB aktuell mindestens 340,33 Euro inkl. Versand, für das MediaPad M1 8.0 UMTS kommen nochmal mindestens 299,- Euro hinzu – insgesamt bekommt Ihr also Hardware eim Wert von satten 639,33 Euro bei nur etwa 480,- Euro Fixkosten – Genial!

Beim Smart M Tarif habt Ihr folgende Leistungen inklusive:

  • 300 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
  • SMS-Allnet-Flatrate
  • Surf-Flatrate (300 MB bis 7,2 MBit/s), danach 32 KBit/s
  • Nur 19,99€ monatliche Grundgebühr!
  • Keine Anschlussgebühr

Zusätzlich bekommt Ihr die Vodafone Mobile Internet Flat 7,2 light für 24 Monate komplett kostenlos (durch eine Erstattung der Grundgebühr) – hier sind in den ersten 12 Monaten 1,5GB Datenvolumen inklusive und in den darauf folgenden 12 Monaten je 1GB Datenvolumen.

Huawei konnte bisher leider noch nicht den Ruf des Billiganbieters abschütteln, weshalb das Ascend P7 eher unbekannt ist – völlig zu unrecht wie ich finde.huawei-ascend-p7

Amazon Sterne  Bei Amazon findet man zwar im Vergleich zu Geräten anderer Hersteller nur wenige Rezensionen (bisher 17), dafür vergeben die Kunden im Durchschnitt wirklich hervorragende 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Optisch erinnert das Ascend P7 ziemlich stark an das aktuelle iPhone – das Teil wirkt richtig schlank und edel.

Auch die technischen Details können sich wirklich sehen lassen:

  • Hochauflösendes 12,7 cm (5 Zoll) Full-HD In-cell TFT-Display mit starken 442 ppi
  • Edles Design und hochwertige Materialien wie kratzfestes Corning(TM) GorillaGlass3(TM) für Display und Rückseite
  • Rasend schnelles Internet durch LTE (4G) mit bis zu 150 MBit/s Download und 50 MBit/s Upload
  • Großartige Fotos, dank der 13 Megapixel-Hauptkamera und das perfekte Selfie mit der 8 Megapixel Frontkamera
  • Lieferumfang: Handy (inkl. Akku), Netzteil, USB Kabel, Stereo-Kopfhörer

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vor- und Nachteile in der Übersicht:

  1. + Top 1GB Datenflat für das Tablet!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 19,99 Euro
  3. + ordentlicher Smartphone-Tarif für Normaluser!
  4. muss zum Ablauf der 24 Monate gekündigt werden (danach höhere Grundgebühren)

Beachten solltet Ihr auf jeden Fall, dass ab de 25. Monat die reguläre Grundgebühr fällig wird. Ihr müsst also zum Ablauf der 24 Monate wieder kündigen.

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tobi
Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

3 Comments
  1. Wollte gerade mir das Paket bestellen. Bleib jetzt aber bei dem Bestellformular hängen.
    Grund: Ich habe momentan noch ein Lidl Mobile Monatspaket gebucht. Nun möchte Logitel das ich meine aktuelle Kundennummer eintragen. Nach dem ich mich auf dem Lidl Mobile Portal eingeloggt habe um meine Nummer zu suchen musste ich feststellen das ich keine besitze ?!
    Hat da jemand einen Rat für mich.
    Achja leider ist in der Anbieterauswahl Lidl Mobile nicht vorhanden. Das Lidl seine Verträge über Fonic abwickelt sollte es ja okay sein wenn ich Fonic als aktuellen Anbieter angebe, richtig ?

    Danke für Antworten !

  2. Bei dem MediaPad handelt es sich um eine EU-Version ohne LTE. Das MediaPad ist also nur HSDPA fähig und nicht LTE. Folglich kann auch der von Euch angegebene Preis mit 299 EUR nicht stimmen, da sich dieser auf die LTE-Variante bezieht.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo