[LOGITEL] Für Junge Leute! Vodafone Red M mit Top-Smartphones – z.B. Apple iPhone 5s 16GB inkl. Allnet- und SMS-Flat + 2GB LTE schon ab 34,99 Euro/Monat!

Deal Score0

Tolles Angebot für Junge bei Logitel.de! Bei Logitel bekommt man aktuell wieder viele aktuelle Smartphones, wie das neue Apple iPhone 5s 16GB, das Samsung Galaxy Note 3 oder das Galaxy S4  inkl. Vodafone Red M Young Aktionstatif ab 34,99 Euro im Monat!

Der Zusatz Young bedeutet, dass das Angebot nur von Kunden bis 25 Jahren oder Studenten bis 30 Jahren buchbar ist.

Wenn man auf der Suche nach einem iPhone 5s, Galaxy Note 3, Galaxy S4 oder HTC One  ist und sowieso gerne einen Rundum-Glücklich-Vertrag haben möchte, ist man hier wohl sehr gut aufgehoben.

Hier die Tarifdetails:

  • AKTION: Klick Dein Extra: Jetzt mit Ampya Musik-Flatrate + 500 MB Datenvolumen extra
    oder 1GB Datenvolumem extra!
  • Flatrate in alle dt. Handynetze
  • Flatrate ins dt. Festnetz
  • Internet-Flatrate mit 1GB Datenvolumen
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Nur für junge Leute bis 25 Jahre & Studenten bis 30 Jahre!
  • Nur 34,99 Euro monatliche Grundgebühr (statt 59,99 Euro)

In der Flat ist also alles inklusive: Telefonieren in alle Handynetze, Telefonieren in Festnetz, SMS schreiben in alle Netze und noch eine Internetflat mit Drosselung ab 2GB/Monat.

Es kommen noch je nach Gerät 1,- bis 49,- Euro für das Gerät dazu. Eine Anschlussgebühr muss man hier allerdings nicht zahlen (bzw. diese wird gutgeschrieben).

Die Berechnung der Fixkosten sieht wie folgt aus:

Am Beispiel des iPhone 5S 16GB

  • 29,99 Euro Anschlussgebühr  – wird erstattet -> 0,- Euro
  • 24 x 34,99 Euro Grundgebühr
  • z.B. 1,- Euro Zuzahlung für das iPhone
  • Effektive Fixkosten 840,76 Euro in 2 Jahren!

Zieht man den aktuellen Vergleichspreis für das iPhone (ca. 585,- Euro)von den Fixkosten ab, zahlt man für die Allnet Flat effektiv nur noch etwa 245,- Euro bzw. etwa über 10,- Euro pro Monat.

Kündigung: Wie immer bei Handyverträgen gilt: Wer nicht will, dass sich der Vertrag zum Ablauf verlängert, muss rechtzeitig (mindestens 3 Monate vor Ablauf) kündigen.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

11 Comments
  1. Reply
    Ibraa [iOS] 31. Januar 2014 um 21:09 Uhr at 21:09

    Wenn man bei ampaya Musik hört geht das von dem normalen datenvolumen weg oder wird das gesondert gezahlt ? Und kann man hier seine alte Nummer mitnehmen ??

    • Reply
      Some1butu [iOS] 1. Februar 2014 um 10:58 Uhr at 10:58

      Zur Ampya Frage: Du bekommst 500Mb Datenvolumen extra. Hiervon wird das Streaming abgezogen. Sobald die aufgebraucht sind wird auf das 1Gb Datenvolumen zurückgegriffen. So wie ich das verstanden hab kann man die 500Mb nur für das Musik streaming benutzen und nicht für irgendwas anderes. Also die kurze Antwort ist: Es ist nicht so wie bei Telekom mit Spotify, man hat also kein unbegrenztes Volumen wenn man auf Ampya Musik hört.

      • Reply
        Kevin 1. Februar 2014 um 17:18 Uhr at 17:18

        Ich glaube eher es ist so: man hat 1,5gb volumen und kann dann flatrate ampaya hören, verbraucht aber halt seinen traffic.
        oder man hat 2gb volumen, hat aber nich diese ampaya flatrate (denke mal das is sowas wie n premium account?)
        alles ohne gewähr ;)

  2. Reply
    Yeff [iOS] 1. Februar 2014 um 13:21 Uhr at 13:21

    …mein Vertrag endet erst in zwei Monaten. Kann ich dieses Angebot irgendwie einfrieren lassen?? Wie lange gilt das Angebot denn, habe nichts finden können.

    • Reply
      Garfield 1. Februar 2014 um 22:58 Uhr at 22:58

      ….würde mich auch mal interessieren….

      • Reply
        qx_ [iOS] 2. Februar 2014 um 23:08 Uhr at 23:08

        Portierung beantragen und angeben, dass man erst ab da auch den Vertrag nutzen möchte.
        Im Regelfall geht das und offiziell läuft der Vertrag ab Tag der Unterschrift. Sprich Vertragslaufzeit ab heute, Kosten ab April.

        • Kevin 3. Februar 2014 um 00:40 Uhr at 00:40

          Im Servicebereich findet man folgendes (Punkt 4 ist da wohl der wichtige):

          ===========AUSZUG SERVICE – RUFNUMMERPORTIERUNG===========
          Bei einer Rufnummernportierung ist folgendes zu beachten:

          • Im Antragsformular muss die gewünschte Mitnahme der Nummer angegeben werden
          • Der neue Netzanbieter benötigt für die Portierung eine Bearbeitungszeit von ca. 3-10 Tagen
          • Die Rufnummernmitnahme muss im jeweils laufenden Monat erfolgen, da die Angebote nur auf diesen bezogen sind.
          • Fällt die Portierung in den Folgemonat, so ist evtl. aufgrund der sich von Monat zu Monat verändernden Angebote mit einem höheren Handypreis zu rechnen. Läuft der Vertrag z.B. am 30.06 aus, kann der Antrag aufgrund der Bearbeitungszeit frühestens zum 01.07. aktiviert werden.
          • Die Portierung muss innerhalb eines Monats nach Beendigung des alten Vertrages
          durchgeführt werden, da die Nummer nicht länger vom Altanbieter reserviert wird.
          • Sie erhalten auf jeden Fall eine neue SIM-Karte.
          • Die Kosten für die Mitnahme der alten Nummer (Rufnummernportierung) werden Ihnen vom alten Netzanbieter in Rechnung gestellt. Bitte informieren Sie sich dort über die genauen Preise. In der Regel belaufen sich diese auf ca. 25-30€
          ===========AUSZUG ENDE===========

          Also denke mal, da das Angebot nicht so lange bleiben wird, dass es schwer wird die Nummer mitzunehmen oder das Angebot einfrieren zu lassen. Entweder man lässt es laufen oder wirds wahrscheinlich nicht bekommen…

  3. Reply
    Some1butu [iOS] 3. Februar 2014 um 17:09 Uhr at 17:09

    Der Link führt leider nur noch zur Homepage von Logitel. Hatte mich eben durchgerungen diesen Vertrag abzuschließen. :/

  4. Reply
    Lebron23 3. Februar 2014 um 17:57 Uhr at 17:57

    Link leitet auf die Homepage weiter. Dort kann ich ds Angebot nicht finden…

  5. Reply
    Garfield 6. Februar 2014 um 22:11 Uhr at 22:11

    Ich habe Logitel am Sonntag angeschrieben,da ich erst Ende Februar den Vertrag abschließen kann und die haben mir versichert, dass das Angebot bis Ende Februar gilt. Aber ich finde das Angebot auch nicht mehr. Ich werde Logitel noch ein Mal anschreiben.

  6. Reply
    Anna 13. Februar 2014 um 23:22 Uhr at 23:22

    Na toll, hab dieses Angebot verpasst :( Wird es sehr lange dauern, bis es das Angebot wieder gibt?

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password