Lacoste Herren Poloshirt Kurzarm in verschiedenen Farben und Größen für nur 49,- Euro

Testergebnis0

Ein Klassiker unter den Poloshirts:

Bei Engelhorn bekommt ihr gerade das Lacoste Herren Poloshirt Kurzarm in verschiedenen Farben und Größen für nur 49,- Euro.

Ab einem Bestellwert von 60,- Euro entfallen bei Engelhorn die Versandkosten in Höhe von sonst 3,95 Euro.

Der Preis ist wirklich nicht schlecht, besonders wenn man bedenkt wie viele verschiedene Farben und Größen hier angeboten werden.

Ich muss leider sagen, dass mir persönlich der Schnitt der Lacoste Shirts nicht gefällt. Da kaufe ich lieber die Poloshirts von Tommy Hilfiger oder Ralph Lauren. Am Ende muss das natürlich jeder selbst entscheiden.

Achtung: Die Größen bei Lacoste sind leider ein einziges Rätsel. Hier würde ich immer eine Größe kleiner bestellen.

Hinweis: Schaut euch auch die anderen Engelhorn Aktionen noch einmal an. Hier sind wirklich viele Angebote dabei.

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Kommentare
  1. Reply
    Stefan N. [iOS] 23. August 2014 um 21:41 Uhr at 21:41

    Die Kosten in Alicante an der Strandpromenade nur 15€. :-))))))

    • Reply
      Justus [iOS] 24. August 2014 um 00:10 Uhr at 00:10

      Kann man nix falsch machen :D Qualität schenkt sich eh nix bei einem Lacoste Polo

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password