Kranke Scheisse! Glitter Pills – der letzte Schrei aus den USA!

Maik von Gadgetwelt.de hat heute über ein derart krankes Gadget berichtet, dass ich es euch nicht vorenthalten kann: Glitter Pills oder Sparkle Pills!

Wie der Name schon erahnen lässt, handelt es sich um Pillen bzw. Kapseln und darin enthalten ist Glitter.

Einmal zu sich genommen, muss das Zeug ja auch irgendwann wieder ans Tageslicht. Die Glitter Pills sollen dafür sorgen, dass die Exkremente glitzern – wenn das nicht krank ist, weiss ich es auch nicht.

Genau so wenig weiss ich, ob das Ganze gesundheitlich unbedenklich ist, auf jeden Fall gibt es die Dinger auf Ebay zu kaufen. (der Preis ist allerdings nicht unbedingt schnäppchenverdächtig).

Hinweis: Die angebotenen Glitter Pills sind übrigens nicht zum Verzehr geeignet!

Wer völlig von allen guten Geistern verlassen ist, kann sich Glitter Pills sogar selbst herstellen.

De kompletten Artikel findet Ihr auf Gadgetwelt.de.


Dieses total bekloppte Gadget wurde von Gadgetwelt.de gesponsored – dem Gadgetblog für die besten und verrücktesten Gadgdets des ganzen Planeten.

 

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

10 Comments
  1. Das braucht die Welt definitiv nicht. Jede noch so kleine Verletzung in den Gedärmen kann schlimme Folgen haben.

  2. Heilige Scheiße ich kann Scheiße zu Gold machen… Endlich reich !!!

  3. Nur mal zu Info, die Einfuhr nach Deutschland ist verboten.

  4. In der Artikelbeschreibung auf Ebay ist angegeben, dass die Pillen NICHT für den Konsum gedacht sind, sie sollen lediglich DEKORATIVE Funktion haben!!! Bitte Beschreibung hier unbedingt anpassen!!!

    • Steht in dem Artikel auf http://www.gadgetwelt.de genauer beschrieben und in der Artikelbeschreibung des Verkäufers auch. Hat bestimmt was mit den Gesetzen in den USA zu tun denke ich mal. Wir können ja alle englische Texte lesen, daher lass mal die Kirche im Dorf! Warum sollte man denn Gitzerzeug sonst in Kapseln aus Gelatine verpacken?? :-)

  5. USA!? Kann nur Schrott sein!

  6. Was genau ist an dem Satz in der Artikelbeschreibung nicht zu verstehen:
    “This item is not meant for consumption, and is only intended for decorative purposes.”
    Ist NICHT für Einnahme gedacht. Ändert mal schnell Eure Beschreibung, bevor ein Hirni das glaubt, davon schwere gesundheitliche Schäden davonträgt und dessen Anwalt dann richtig “abgeht”. Sowas kann seeeehr teuer werden.

    Hinterlasse einen Kommentar