Kaspersky Pure 3.0 Total Security für ein Jahr für nur 3,- Euro bei Chip.de

Likes0

Bei Chip.de bekommt ihr gerade die Kaspersky Pure 3.0 Total Security für ein Jahr für nur 3,- Euro.

Die Software kostet normal im Handel mindestens 27,- Euro – hier lassen sich also gute 24,- Euro sparen.

Ihr könnt hier wählen zwischen einem Datenträger und einem Download – bei dem Datenträger müsst ihr noch 0,50 Euro Versand bezahlen.

WICHTIG! Der Unterschied zur normalen Verkaufsversion von Kaspersky ist die fehlende Upgrademöglichkeit auf eine Vollversion des Programmes. Die Chip Version muss nach 6 Monaten mit einem zugeschickten Code wieder aktiviert werden. Deshalb solltet ihr die Registrierungsmail auf jedenfall sorgfältig aufbewahren.

Der genaue Ablauf des Kaufes und der Aktivierung ist aber auf der Seite beschrieben.

Vielen Dank an Schnäppchenmelder McCrack!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Mccrack 18. Januar 2015 um 12:40 Uhr

    immernoch verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen