[KAFFEE] Auch dieses Jahr! Am Wochenende für alle Motorradfahrer samstags und sonntags den ganzen Tag Gratiskaffee!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 8 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Auch dieses Jahr können Motorradfahrer für den Rest der Saison an allen Star Tankstellen wieder am Wochenende den ganzen Tag über einen Kaffee gratis.

Im offiziellen Schrieben der star Tankstelle lautet es: „Damit die Verpflegung bei der ersten Spritztour nicht zu kurz kommt, gibt es an den star Tankstellen auch in diesem Jahr wieder kostenlosen Kaffee für Biker. Ab 1. April können sich Motorradfahrer dort nicht nur mit anderen Bikern treffen und für die gemeinsame Tour rüsten, sie bekommen samstags und sonntags diesmal sogar den ganzen Tag lang an allen teilnehmenden Tankstellen auch eine Tasse frischen Kaffee kostenlos.

Guter Durchblick bedeutet auch mehr Sicherheit – deshalb erhalten alle Motorradfahrer zusätzlich zur Tasse Kaffee ein star Visierreinigungstuch. Mit aufgefülltem Koffeinlevel und klarer Sicht steht einer sicheren und entspannten Ausfahrt dann nichts mehr im Weg. Obendrauf gibt es noch einen 10-Euro-Louis-Rabattgutschein – natürlich alles nur solange der Vorrat reicht. Die Aktion läuft wie in den Vorjahren vom 1. April bis zum 31. Oktober – also die gesamte Biker-Saison.!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

11 Comments
  1. Wüsste nichtmal wo hier eine sein sollte^^

  2. Im Frisörsalon „new-cut“ in Oberursel gibt es auch Gratiskaffee für alle Kunden…

  3. diskriminierung der autofahrer 🙂

  4. Finde ich sehr gut!
    Werde das dann auch bei den Tankstops mit einplanen, sofern möglich. 😉

  5. Antworten
    Aldekamp [Mobile] 2. April 2012 at 17:33

    Und warum nur Kaffee? Was ist mit den Teetrinkern?

    Ich in meinem ganzen Leben noch keinen Kaffee getrunken und werde es auch in Zukunft so halten.

  6. Und was ist mit Auto- und Fahrradfahrern?

  7. Alle Jahre der gleiche Aprilscherz

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo