Jahresabo der Zeitschrift Cinema mit diversen Blur-ray Boxen effektiv zu sehr guten Schnäppchenpreisen

Momentan gibts das Jahresabo der Zeitschrift Cinema mit diversen Blur-ray Boxen effektiv zu Schnäppchenpreisen.

Das Jahresabo der Cinema kostet alleine schon 55,20 Euro. Hier gibt es gegen Zuzahlung noch diverse Blu-ray Boxen dazu.

Meist sind hier die Blu-ray Boxen im Preisvergleich schon alleine teurer als der Komplettpreis hier von Cinema Jahresabo und Blu-ray Box zusammen. Beispielsweise kostet die vollständige Breaking Bad Serie im Vergleich  schon 94,88 Euro – hier inkl. Cinema Jahresabo nur 89,- Euro.

Ihr braucht hier noch nichtmal einen Werber, einfach bestellen und gut. Wenn ihr nicht wollt, dass sich das ganze nach dem ersten Jahr um ein weiteres Jahr verlängert, dann schickt ihr die Kündigung an CINEMA-Leserservice, Postfach 300, 77649 Offenburg.

Aus folgenden Blu-ray Boxen könnt ihr wählen:

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

1 Kommentar
  1. Antworten
    Polly 18. November 2014 um 12:19 Uhr

    Hmmm….CINEMA brauch ich nicht! Hat hier jemand Bock auf das Abo für 30,- Euronen? Ich würde dann die Blue Ray-Box nehmen! ;o)

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen