[IKEA] Perfekt zur WM: Hot Dog Party-Paket mit allen Zutaten für 32 Hot Dogs nur 19,95 Euro!

19,95 27,25 Zum Deal
19,95 27,25 Zum Deal

Wer abends mit Freunden lieber die WM-Spiele vor dem Fernseher sitzend, anstatt vom Grill aus sehen möchte, bekommt bei Ikea gerade das Hot Dog Party-Paket mit allen Zutaten für 32 Hot Dogs nur 19,95 Euro!

Normalerweise kostet das Paket in den Ikea-Filialen 27,25 Euro – hier spart man also sehr gute 7,30 Euro!

Mit dabei ist natürlich alles, was Ihr zur Zubereitung benötigt:

  • 32 Hot Dog Brötchen
  • 32 Würstchen
  • 1 Flasche Ketchup
  • 1 Flasche Senf
  • 4 Packungen Röstzwiebeln
  • 2 Gläser Gurken
Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

8 Comments
  1. igitt. Trotzdem guter Deal.

  2. So etwas kann man doch seinen Freunden nicht anbieten…

  3. Ihr esst auch nicht bei McD oder BK oder?

  4. Hey ist doch noch gute Sache,geht einfach und schnell,hatte ich sowieso vor !!super snipz

  5. Reply
    Maschinenbautechniker [iOS] 14. Juni 2014 um 18:21 Uhr at 18:21

    So einen Fraß würde ich noch nicht mal meinen Feinden anbieten……

  6. die sind super Lecker, die die mosern habens wohl noch nie probiert ;)

  7. Das Angebot ist schon klasse und gehört auch hier gepostet aber wir dürfen uns nicht wundern, dass die Bevölkerung so fett ist bei diesem drecksfutter.

    Viel Spaß beim Müll essen. Ich grill für meine Freunde lieber gutes Fleisch vom Landmetzger und mach frische Salate aus dem Garten meiner Eltern !!!

    Hinterlasse einen Kommentar