[IBOOD] CaseLogic Split-Pack Kamerarucksack für eure DSLR für nur 55,90 Euro inkl. Versand

55,90 93 Zum Deal
55,90 93 Zum Deal

Bei iBood bekommt ihr heute den CaseLogic Split-Pack Kamerarucksack für eure DSLR für nur 55,90 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für den Rucksack beginnen im Netz bei 93,- Euro. Hier könnt ihr also ordentliche 37,- Euro sparen.

Amazon SterneIn Deutschland gibt es leider keine Bewertungen. Die Amazon Kunden aus Amerika vergeben aber im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Ein gut sortierter Kamerarucksack ist gerade für Fotografen die gerne mal öfters das Objektiv wechseln eine Feine Sache. Ich hätte mir auf meiner letzten Amerikareise auch häufiger mal eine größere Tasche für meine Kamera gewünscht.

  • Für eine SLR-Kamera, bis zu 4 Objektive, darunter ein 70-200 mm Objektiv, Blitz und Zubehör
  • Die Split-Pack Öffnung bietet einfachen Zugriff auf Kamera und Zubehör
  • Robuste Fächer für SD-Karten und Filter und ein Fach für Reinigungstuch oder andere kleine Zubehörteile
  • Ausreichend Stauraum in der Front für Schlüssel, Geldbörse, Handy u.a.
  • Gut gepolsterte Schultergurte und hinten Airmesh Atmungsaktivität für optimalen Tragekomfort

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar