[HYPOVEREINSBANK] Wieder da! 50,- Euro Startguthaben bei kostenloser Kontoeröffnung mit 3 Geldeingängen bei der HVB abgreifen!

Deal Score0

Aktuell könnt ihr wieder bei der Eröffnung eines Girokontos bei der Hypovereinsbank mit drei Geldeingängen ganz einfach 50,- Euro Startguthaben abgreifen.

Das Beste an der Sache ist, dass das Girokonto bei der HVB bedingungslos kostenlos ist und bleibt! Keine Kontoführungsgebühr und kein garnix, völlig unabhängig vom Alter oder vom Gehaltseingang. Obendrauf gibt es natürlich auch eine kostenlose EC-Karte, mehr dazu unten.

So funktioniert das Ganze: Um die 50,- Euro zu bekommen, braucht ihr nach der Kontoeröffnung nichts weiter zu tun, als in den ersten 3 Monaten nach Kontoeröffnung 3 Geldeingänge über mindestens 800,- Euro zu verzeichnen – dann bekommt ihr im 5. Monat die 50,- Euro einfach aus Konto gutgeschrieben. Woher die 3x 800,- Euro kommen, scheint der HVB herzlich egal zu sein.

Das größte Problem bei Internetbanken ist ja meistens, dass wenn mal was ist, man keinen echten Ansprechpartner vor Ort hat. Hier ist das anders. Die Hypovereinsbank hat selber viele Filialen und gehört zur Cashgroup und verfügt entsprechend über ein sehr gut ausgebautes Netzwerk. Folgende Banken können daher mitgenutzt werden: Postbank, Norisbank, Hypo Vereinsbank, Deutsche Bank, Commerzbank und die Berliner Bank.

Die Konditionen gelten so vermutlich bis zum 09. März und nur für Neukunden, die im Jahr 2013 kein Girokonto bei der HVB geführt haben.

Das alles bietet das Konto bei der HVB:

  • Kostenlose Kontoführung, ohne Mindestgehaltseingang
  • Kostenlose HVB ecKarte
  • Kostenloses Online Banking
  • 50,- Euro Startguthaben nach den ersten 3 Geldeingängen von mindestens 800,- Euro
  • Gratis Mobile B@nking iPhone-App
  • Kostenlos Geld abheben in 18 Ländern an insgesamt über 27.000 Geldautomaten und an 1.300 Shell-Tankstellen

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

2 Comments
  1. Reply
    tigerentenclub 26. Februar 2014 um 15:07 Uhr at 15:07

    Muss das Geld drei Monate drauf bleiben?

    Aber ich denke selbst wenn man nicht auf die 50 Euro Prämie scharf ist würde es sich lohnen oder?

    • Reply
      Alexander 26. Februar 2014 um 15:36 Uhr at 15:36

      so wie ich das verstehe nur 3x eingang mit mindestens 800,- euro in den 3 monaten. wie lange das geld draufbleibt – dazu finde ich nix. wär ja auch krank wenn man sein gehalt z.b. nicht ausgeben dürfte ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password