Wieder da! HTC One Mini 2 Grau bei BASE zum Bestpreis von nur 299,- Euro

Bei Base bekommt ihr heute das HTC One Mini 2 Grau zum Bestpreis von nur 299,- Euro.

Da ihr es euch die die BASE-Filiale liefern lassen könnt, entfallen sogar noch die Versandkosten. Das Telefon kostet sonst mindestens 329,- Euro – es birgt also eine gute Ersparnis.

Das Gerät kommt ohne Lock oder Branding zu euch.

Hier noch einige Details zum Gerät:

  • 11,43 cm (4,5 “) Display (1280 x 720 Pixel)
  • 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor
  • Kompakte Alternative zum HTC One (M8)

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. is ja start, die Seite ist sogar mal aufrufbar. Bei Base ja nicht immer selbstverständlich. ;-)

  2. Das htc one m8 für 399€? Gib’s das noch? Bekommt man die Geräte auch einfach im Baseshop vor Ort oder geht das nur über die Bestellung im Onlineshop?

    Hinterlasse einen Kommentar