Wieder da! HTC One Mini 2 Grau bei BASE zum Bestpreis von nur 299,- Euro

Bei Base bekommt ihr heute das HTC One Mini 2 Grau zum Bestpreis von nur 299,- Euro.

Da ihr es euch die die BASE-Filiale liefern lassen könnt, entfallen sogar noch die Versandkosten. Das Telefon kostet sonst mindestens 329,- Euro – es birgt also eine gute Ersparnis.

Das Gerät kommt ohne Lock oder Branding zu euch.

Hier noch einige Details zum Gerät:

  • 11,43 cm (4,5 „) Display (1280 x 720 Pixel)
  • 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor
  • Kompakte Alternative zum HTC One (M8)

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    René 5. November 2014 um 12:55 Uhr

    is ja start, die Seite ist sogar mal aufrufbar. Bei Base ja nicht immer selbstverständlich. ;-)

  2. Antworten
    Sprachlos 17. November 2014 um 23:41 Uhr

    Das htc one m8 für 399€? Gib’s das noch? Bekommt man die Geräte auch einfach im Baseshop vor Ort oder geht das nur über die Bestellung im Onlineshop?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen