Super! Handyflash Crash Deals: Verschiedene Handyverträge zu Top Konditionen! Telekom, Vodafone, o2, E-Plus…

Bei Handyflash ist man in Crash-Deals Stimmung! Heute Abend steigt die TV Total Stock Car Crash Challenge und Handyflash ist mit einem eigenen Team am Start. Zur Feier dieses Tages haut der Anbieter direkt einige richtig nette Aktionen raus…

Handyflash ist schon lange im Geschäft und ein absolut seriöser Anbieter. Wer auf der Suche nach einem neuen Handytarif und eventuell auch einem Smartphone ist, sollte sich die Angebote also mal genauer ansehen!

Alle Infos zur TV Total Stock Car Crash Challange inklusive dem Handyflash Team findet ihr hier…

Crash-Deal 1: BASE all-in Plus Vertrag ab 36,- Euro/Monat + iPhone 6 ab 1,- Euro

BASE

  • Anbieter: BASE (E-Plus Netz)
  • Grundgebühr: 36,- Euro/Monat für ADAC Mitglieder, Normalos zahlen 40,- Euro/Monat
  • Keine Anschlussgebühr
  • Inklusiv-Leistungen:  Telefon-Flat, SMS-Flat, Festnetznummer, MTV Music-Flat & Surf Flat 2 GB
  • Hardware: Apple iPhone 6 16 GB für nur 1,- Euro oder Apple iPhone 6 128 GB für nur 199,- Euro

Crash-Deal 2: Otelo Allnet Flat XL für 29,99 Euro mit Samsung Galaxy S5 und Galaxy Tab

Otelo

  • Anbieter: otelo (Vodafone-Netz)
  • Grundgebühr: 29,99 Euro/Monat
  • Keine Anschlussgebühr
  • Portierungsbonus: 25,- Euro bei Mitnahme der Rufnummer zu Otelo
  • Inklusiv-Leistungen:  Telefon-Flat, SMS-Flat & Surf Flat 1 GB
  • Hardware: Samsung Galaxy S5 + Galaxy Tab 3 7 Zoll für nur 1,-  Euro

Crash-Deal 3: Klarmobil Starter Tarif mit exklusiven Aktionen

Klarmobil

  • Anbieter: Klarmobil (Vodafone Netz)
  • Grundgebühr: 4,95 Euro/Monat ohne Handy oder 6,95 Euro/Monat mit Nokia Lumia 530 Dual DIM
  • Inklusiv-Leistungen:  100 Minuten, 100 SMS & Surf Flat 400 MB
  • Keine Anschlussgebühr
  • Portierungsbonus: 25,- Euro bei Mitnahme der Rufnummer zu Klarmobil

Crash-Deal 4: Telekom Complete Comfort M (Mobilcom-Debitel) für 18,95 Euro

Telekom

  • Anbieter: Mobilcom-Debitel (Telekom Netz)
  • Inklusiv-Leistungen:  Allnet Flat, SMS Flat, 750 MB LTE Flat, Hotspot Flat
  • Keine Anschlussgebühr nach SMS mit AP frei an 8362
  • Rechnerisch nur 18,95 Euro/Monat durch Rabatt und Baruszahlung

Crash-Deal 5: o2 Blue Select für 14,99 Euro/Monat mit Samsung Galaxy S5 mini für 1,- Euro

o2

  • Anbieter: o2
  • Inklusiv-Leistungen:  o2 Flat, Wunschnetz-Flat, SMS-Flat, 100 Minuten, Festnetznummer, Surf-Flat 500 MB
  • Keine Anschlussgebühr
  • Nur 14,99 Euro/Monat Grundgebühr
  • Hardware: Samsung Galaxy S5 mini für nur 1,- Euro

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

2 Kommentare
  1. Antworten
    Harleyknoedel 8. November 2014 um 11:46 Uhr

    Guten Morgen,

    beim Lesen wundere ich mich, dass Ihr betont, dass Anbieter seriös seien.

    Ich gehe davon aus, dass ihr unseriöse Anbieter nicht postet.

    Warum bitte bewerbt ihr z.B massiv Sparhandy bei den unglaublich vielen negativen Bewertungen?

    Ich habe auf Eure Empfehlung diese Woch die 3GB Datenflat gebucht, falsche Konditionen schriftlich erhalten und tel nicht erreichbar.
    Dann leider erst andere Bewertung gelesen, bin wohl alles Andere als ein Einzelfall.
    Direkt storniert.

    Ich würde mich gerne weiter auf Eure Empfelung verlassen können.

    • Antworten
      Lukas 8. November 2014 um 11:57 Uhr

      Sparhandy ist ebenso ein seriöser Anbieter. Ich habe das hier betont, weil letztens ein kleinerer Anbieter (über den wir quasi nie geschrieben haben) pleite gegangen ist.
      Das mit den Bewertungen ist immer so eine Sache: Fast alle Leute schreiben Bewertungen nur dann, wenn sie unzufrieden sind… Bei uns im Team hatte noch niemand Probleme mit Sparhandy oder auch mit Handyflash.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen