[GROUPON] Eintrittskarte für 1 Person inkl. All-you-can-eat für Pommes, Softeis und Getränken in Kernie’s Familienpark nur 12,25 Euro

Über Groupon gibt es gerade eine Eintrittskarte für 1 Person inkl. All-you-can-eat für Pommes, Softeis und Getränken in Kernie’s Familienpark für 12,25 Euro.

Im Park finden sich drehende Teetassen, Trampoline, Bumperboote, ein Riesenrad, eine Wildwasserbahn, Tretautos und die rasante Achterbahn für einen abwechslungsreichen Tag. Neben der Nutzung der zahlreichen Attraktionen sind zudem unbegrenzt Pommes Frites, Softeis und alkoholfreie Erfrischungsgetränke, sowie Kaffee und Tee im Deal enthalten – und sogar das Parken ist bereits inklusive.

All-you-can-eat für Fritten, Eis und Getränke mit dabei? Aaaalter! Das wird mein Untergang sein! Egal, da ist es mir auch egal, dass sich das Gelände auf einem ehemaligen Kernkraftwerk befindet.

Wer sich den Park vorher mal anschauen will, hier gehts direkt zur Webseite vom Wunderland Kalkar…

Eintrittskarten liegen normal bei 19,50 Euro für alle oberhalb von 130cm Körpergröße, die kleinen zahlen 15,50 Euro. Hier die Tickets für nur 12,25 Euro und inkl. Fritten, Eis und Getränke – sehr geniales Bundle!

Groupon schreibt über die Aktion: “Abenteuer erleben, fremde Welten erkunden und sich wie im Schlaraffenland fühlen – so sieht für die meisten Kinder der ideale Ferientag aus. Dass man dazu nicht erst auf große Expedition gehen muss, beweist der aktuelle Coupon für Kernie’s Familienpark im Wunderland Kalkar.”

Hier etwas zu den Gutscheinkonditionen:

  • Einlösbarkeit: Gültig bis 26.10.2014.
  • Reservierung: Nicht erforderlich.
  • Weitere Informationen: Der Gutschein muss in auf einem DIN A4 ausgedruckt und mitgebracht werden.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Alter….ist da ne Kettenschaukel im Kühlturm ?
    Wie genial.

    Hinterlasse einen Kommentar