[GRATIS COMIC TAG] Am 10. Mai ist Gratis-Comic-Tag! Heute wieder kostenlose Comics in vielen Läden abstauben!

Und es ist wieder soweit! Fans von dünnen Heftchen mit bunten Bildchen können ich freuen! Denn am 10. Mai 2014 findet auch dieses Jahr in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Gratis Comic Tag 2014 statt.

Im letzte Jahr konntet Ihr Euch an diesem Tag bei ausgewählten Comic-Händlern vor Ort aus verschiedenen Comic-Heften, die auf der Aktionsseite vorgestellt werden, welche aussuchen und bekommt diese dann gratis.

Je nach Nachfrage kann es jedoch sein, dass der Händler die Anzahl der Gratis-Hefte pro Person auf 1 oder 2 begrenzt.

Wenn Ihr den nächsten Händler zu eurem Wohnort finden wollt, dann schaut mal hier…

Tipp: Ein paar (wenig attraktive) Comics könnt ihr auch bei epsilongrafix online bestellen. Wenn ihr dem kleinen Shop was gutes tun wollt, dann bestellt doch am besten auch noch ein nicht kostenloses Comic mit.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar