[GADGETWELT] Knoblauchpresse zum schrauben für nur 1,72 Euro inkl. gratis Versand!

Likes0

Eine hübsche und bequeme Möglichkeit den Knoblauch zu zerkleinern!

Bei Ebay bekommt ihr gerade eine Knoblauchpresse zum schrauben für nur 1,72 Euro inkl. gratis Versand!

Mit der Schraubpresse könnt ihr mit wenig Kraftaufwand Knoblauch zerkleinern und die Menge genau dosieren. Habt ihr genug der stinkenden Knolle klein gemacht kommt der Rest mit der Presse in den Kühlschrank und kann am nächsten Tag oder noch später weiter genutzt werden.

Die Drehbewegung geht sehr leicht von der Hand, denn ähnlich wie bei einem mechanischem Wagenheber mit dem man aus eigener Muskelkraft ein paar Tonnen heben kann, macht die Schraube richtig Druck und zerkleinert die Knoblauchzehen spielend leicht.

Die Reinigung ist ähnlich problemlos, denn der ABS-Kunststoff kann mal eben unter fließend Wasser abgespült werden. Über den Preis muss man nicht viel sagen, denn er liegt bei nur 1,72 Euro inkl. Porto.

Leider liefert der Händler unsortiert, daher fällt die freie Farbwahl flach, wobei alle Farben nicht übel sind! Oder?

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

7 Kommentare
  1. Antworten
    MaserKönig 27. Januar 2014 um 18:46 Uhr

    Knoblauch pressen ist der Gau! Knoblauch darf nur fein gehackt werden, weil sonst die äht. Öle in der Pfanne verbrennen. Knoblauch pressen ist Küche der 80er Jahre

  2. Antworten
    Berti 27. Januar 2014 um 18:55 Uhr

    Echt super das teil für knobibutter usw perfekt sehr zu empfehlen

  3. Antworten
    Danvari 27. Januar 2014 um 19:39 Uhr

    Super Teil! Habe die Dinger beim letzten mal im 5er Pack gekauft und verschenkt – alle waren total beigeistert von der Presse! Nichts im Vergleich zu WMF und Co

    • Antworten
      Danvari 27. Januar 2014 um 19:40 Uhr

      Meinte natürlich das WMF nichts im Vergleich zu dieser Presse ist ;-)

  4. Antworten
    maaskantje 27. Januar 2014 um 21:28 Uhr

    Bei mir kommt immer

    Das zur Verfügung gestellte IAF-Token ist ungültig.

  5. Antworten
    Larry 28. Januar 2014 um 08:22 Uhr

    16€ inzwischen? gehts noch?

  6. Antworten
    maaskantje 28. Januar 2014 um 12:37 Uhr

    Jo 16,34€ nu hatt es sich ehh erledigt

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen