[GADGET] Bunte Armbanduhren im Lego Design nur 2,93 Euro inkl. Versand

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Über Ebay bekommt ihr gerade eine bunte Armbanduhren im Lego Design nur 2,93 Euro inkl. Versand.

Nicht ganz alltägliche Uhren haben wir an dieser Stelle schon einige vorgestellt. Heute kommt eine weitere dazu, die perfekt in die Welt der Gadgets passt: Die Armbanduhr im Lego-Design.

Ihr bekommt sie uni in verschiedenen Farben oder die einzelnen Glieder vom Armband sind bunt gemischt.

Einzelne Glieder lassen sich leicht herausnehmen, damit das Armband auch passt. Ihr könnt die einzelnen Farben auch jederzeit in eine andere Reihenfolge bringen, so dass die Uhr immer anders aussieht.

Maße der Uhren ca.

  • Durchmesser der Quarzanzeige: 4,2 cm
  • Gehäusehöhe: 1 cm
  • Gesamtlänge: 24 cm
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. Da konnte ich nicht widerstehen…

    Danke für den Tipp.

    Marcus

  2. Kostet mich das noch zoll oder so ? weil 1€ sieht bisschen verdächtig aus

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo