FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router für nur 91,99 Euro inkl. Versand

Testergebnis0
91,99 120

Bei Expert bekommt ihr gerade den FRITZ!Box WLAN 3370 Wlan Router  für nur 91,99 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise für das Gerät fangen sonst erst bei 120,- Euro an. Hier könnt ihr also 28,- Euro sparen.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4 von 5 möglichen Sternen.

Einen ausführlichen Test findet ihr HIER. Abzüge gibt es unter anderem wegen der Anfälligkeit durch benachbarte WLAN Netze. Für Mietwohnungen könnte das Gerät also ungeeignet sein.

Details:

  • Schnelles Internet bis 100 MBit/s dank integriertem VDSL-/ADSL2+-Modem (Annex B für Deutschland)
  • Neueste WLAN N-Technologie für bis zu 450 MBit/s und größere WLAN-Reichweite (Dualband-WLAN N für 2,4-GHz- oder 5-GHz-Einsatz)
  • Mediaserver verteilt Filme, Fotos und Musik im Heimnetz an geeignete Empfänger, wie Tablets, Fernseher, HiFi-Anlage u.a.
  • 4 x Gigabit-LAN für Anschluss von Computern und Spielekonsolen, 2 USB 2.0-Anschlüsse für USB- Drucker und -Speichermedien oder UMTS-Stick

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

5 Kommentare
  1. Reply
    Christoph L. [iOS] 12. Oktober 2014 um 21:13 Uhr at 21:13

    „Neuste WLAN N-Technologie“ hört sich an, als wäre der N Standard der Neuste, ist aber natürlich nicht.

  2. Reply
    Saarländer [iOS] 12. Oktober 2014 um 21:33 Uhr at 21:33

    Dafür wo Momentan alles auf Annex J umgestellt wird keine Zukunftssichere Lösung!

    • Reply
      qx_ [iOS] 12. Oktober 2014 um 22:07 Uhr at 22:07

      Wer außer der Telekom handelt sich aktuell diesen Ärger ein?

  3. Reply
    Börn 13. Oktober 2014 um 07:43 Uhr at 07:43

    guter Hinweis mit Annex J > „wer außer …“ das sind viele und wie ich meine und gerade gelesen habe ist Annex J durch die Verwendung der Frequenzen die sonst für ISDN oder Telefon verwendet werden sogar besser..aber eben nicht mit diesem Router :-(

  4. Reply
    UdoBerlin [iOS] 13. Oktober 2014 um 08:19 Uhr at 08:19

    Leute, mal ehrlich, wer auf dieser Welt braucht der Schnelligkeit der heutigen Entwicklung wirklich noch ein „zukunftssicheres“ Gerät?
    Wenn das Ding ein / zwei Jahre läuft ist es eh hoffnungslos veraltet,und wird gegen was neueres getauscht. Und bis dahin wird er schon mit dem „alten“ Standart laufen… ;-)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password