Franz Kafka: Der Process als Hörspiel kostenfrei zum Download

Heute gibt’s beim Bayrischen Rundfunk das Hörspiel Franz Kafka: Der Process kostenfrei zum Download.

Die hier kostenfrei angeboten Hospiel-Version sieht mir ziemlich wie die bei Amazon als Audio-CD Box für 70,- Euro aus. Also schon ein echter Gratis-Knaller.

  • Mit Rufus Beck, Samuel Finzi, Corinna Harfouch, Jürgen Holtz, Milan Peschel, Jeanette Spassova, Thomas Thieme, Manfred Zapatka
  • Ton: Andreas Meinetsberger
  • Regie: Klaus Buhlert
  • BR 2010, 16 Teile | Hörspiel Pool Download

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Nett, aber eine ziemliche Klickerei bis zum download aller Kapitel.

  2. ProZess muss es heißen mit Z

  3. Jetzt habe ich den scheiß auch noch ausversehen geliked obwohl ich das nicht kenne.

    Hinterlasse einen Kommentar