[FLUGSCHNÄPPCHEN!] Ab 375,- Euro Hin- und Rückflug nach Rio de Janeiro – sogar während der Fussball WM

Likes0
ab 375,-

Tolles Flugschnäppchen oder Preisfehler? Ich bin mir nicht sicher, ob es sich hier um einen Preisfehler handelt, aber bei Ebookers gibt es gerade ab 375,- Euro Hin- und Rückflug nach Rio de Janeiro – sogar während der Fussball WM 2014.

Üblicherwiese zahlt man für Flüge nach Rio sonst etwa das Doppelte – hier würde ich bei Interesse also nicht zu lange Fackeln.

Geflogen wird hier meist ab München, aber bei den Preisen kann man wohl auch ein paar KM Anfahrt in Kauf nehmen.

Im unten gezeigten Beispiel habe ich einen günstigen Flug am 3. Juni gefunden, spielt am besten einfach mal mit dem Datum etwas rum (weiter Schnäppchen könnt Ihr gern in die Kommentare posten).

Hier ein Beispiel:

Bildschirmfoto 2014-01-04 um 16.38.58

Tags:

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Schnecke1 [iOS] 4. Januar 2014 um 17:32 Uhr

    Der Preis gilt aber anscheinend nur bei Abflug am 03.06.
    Danach wird es deutlich teurer.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen