[EBAY WOW] Teufel Kombo 22 Micro Stereo-Anlage für nur 199,99 Euro inkl. Versand

199,99 250 Zum Deal
199,99 250 Zum Deal

Klein, aber oho! Das erste WOW des Tages ist diese Teufel Kombo 22 Micro Stereo-Anlage für nur 199,99 Euro inkl. Versandkosten.

Normalerweise verkauft Teufel diese Anlage für 249,99 Euro – hier lassen sich also glatte 50,- Euro sparen.

Diese Micro-Stereo-Anlagen sind genau das richtige dür diejenigen, denen für das zusammenstellen einer richtigen Stereoanlage entweder das Geld, das Interesse oder aber der Platz fehlt. Für Küche, Schlafzimmer, Arbeitszimmer oder Kinderzimmer ist so eine kleine Anlage eine tolle Sache – eine vollwertige Stereanlange im Wohnzimmer ersetzt sie aber nicht.

Amazon Sterne Die 10 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen.

Hier die technischen Details zur Anlage:

  • Micro-Stereo-Anlage in HiFi-Qualität
  • 60-Watt-CD-MP3-Receiver mit Bluetooth & Fernbedienung
  • 2-Wege-Regallautsprecher VT 11 für kräftigen Bass
  • Integrierter CD-Player für Audio- und Daten-CDs
  • Zusätzlicher Stereo-Eingang plus USB-Port für MP3-Wiedergabe
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo