[EBAY] WOW! 56x Varta High Energy Alkaline Batterien (28x AA Mignon + 28x AAA Micro) nur 19,99 Euro (Vergleich 27,-)

Likes0
19,99 27

Familienpackung Batterien! Eines der Ebay WOW am heutigen Dienstag sind 56 Stück Varta High Energy Alkaline Batterien (28x AA Mignon + 28x AAA Micro) für nur 19,99 Euro!

Im Preisvergleich habe ich nur zwei Sets mit je 28 AA und 28 AAA Batterien gefunden, insgesamt liegt man dann bei rund 27,- Euro – hier liegt die Ersparnis also bei rund 7,- Euro!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,6 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • besonders geeignet für Geräte mit hohem Energieverbrauch, z. B. Computeranwendungen, Spielzeug, Audio-Geräte etc.
  • die praktische Blister Verpackung gewährleistet eine optimale Lagerung der Batterien.
  • lange Haltbarkeit bis zum Jahr 2023
  • aktuelle Produktion
  • Made in Germany
  • „Single press out“ die Batterien können einzeln aus der Blister Verpackung entnommen werden.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

5 Kommentare
  1. Antworten
    mw 5. April 2014 um 11:11 Uhr

    Das wären sagenhafte 35cent für eine einzelne Batterie.
    Zum Vergleich: beim Discounter kosten 8 Stück gerade mal 1.69Euro (=21cent das Stück), mit mds der gleichen Kapazität.
    Und bei Kaufland gab (gibt?) es 12er Packungen AA oder AAA ab und zu für 1.99Euro bzw 2.19Euro, damit nochmals preiswerter.
    ‚Ebay-Wow‘ ist nicht immer ein Schäppchen, da ist viel ‚Mist‘ dabei.

  2. Antworten
    JeNoUl 5. April 2014 um 19:35 Uhr

    Bei Kaufland diese Woche bei uns im Angebot gewesen für 0,85€ das Päckchen á 4 Batterien

  3. Antworten
    ikke 7. April 2014 um 11:30 Uhr

    Ich bin bei Schnäppchen wenig wählerisch aber die Ersparnis ist ist für mich nie groß genug, um es zu rechtfertigen, nach all den Ferfehlungen, die Firma Varta zu unterstützen. Die Zeit während des NS Regims aber vor allem deren Haltung danach finde ich beschämend. Ich kaufe kein Varta.
    Wenn sich jemand informieren möchte einfach nach „NS, Quandt, Varta“ suchen.

    • Antworten
      RP 13. Mai 2014 um 15:33 Uhr

      Sorry, KZ hin oder her. Die Verantwortlichen leben mittlerweile wohl nicht mehr.
      Irgendwann muss Schluß sein mit den ewgigen vorhaltungen. Fast alle „alten“ Firmen haben eine Zwangsarbeitervergangenheit.

    • Antworten
      Hilo [iOS] 13. Mai 2014 um 09:30 Uhr

      Danke für die Info! Schon erschreckend. Auch die Rettung von BMW mit vermutlich viel schmutzigem Geld.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen