Krups EA8000 Espresseria Automatic Kaffeevollautomat bei Ebay für nur 222,- Euro inkl. Lieferung

222 270 Zum Deal
222 270 Zum Deal

Bei Ebay bekommt ihr gerade die Krups EA8000 Espresseria Automatic Kaffeevollautomat für nur 222,- Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis laut Vergleich liegt bei 269,90 Euro inkl. Versand – eine Ersparnis von 48,- Euro.

Der Händler schreibt: “Ausgestattet mit dem exklusiven Perfect Coffee System bietet die KRUPS EA8000 Kaffeegenuss auf höchstem Niveau. Edles Design, einzigartiger Bedienkomfort und eine erstklassige Produktqualität zeichnen diese Serie aus. Patentierter Edelstahl-Thermoblock für heißen Kaffee von der ersten Tasse an. Dank der CTS-Technologie ist bei der EA8000 eine Entkalkung des Kaffeekreislaufes nicht erforderlich. Das garantiert eine lange Lebensdauer der Maschine. Individuelle Einstellung von Kaffeestärke, Wassermenge und Temperatur.”

Amazon Sterne Die 124 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,1 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Höchster Kaffeegenuss mit dem wohl kleinsten Espresso-Vollautomaten der Welt
  • Innovative Technologie im Ultra Compact Design
  • Patentierte Compact Thermoblock Technologie
  • Welcome Pack: 2 Jahre Garantie PLUS 1 zusätzliches Jahr Garantie bei Registrierung
  • Exklusive Serviceleitungen mit dem Krups VIP-Exklusiv-Service: 3 Jahre Garantie, gebührenfreier Hotline (von Mo-Sa) sowie kostenloser Abhol- und Bringservice.
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

14 Comments
  1. 17 Euro Ersparnis? Naja….

  2. Wer den Pfennig nicht ehrt, ist …

  3. Das is ne super Maschine, genau die haben wir auch, liefert wirklich extrem leckeren Kaffee und läuft sehr zuverlässig. Hatte meine von amazo für 259 € gekauft gehabt

  4. kann man was zur lautstärke sagen ? morgens einen kaffee macheb ohne frau und kinder zu wecken ? meine jetzige (extrem alte) krups macht schon ordentlich radau!

  5. Zu Weihnachten bei Amazon zum Sonderpreis gekauft und nach 2 Test-Tagen wieder zurückgesendet!
    Das Teil ist nicht in der Lage, einen ordentlichen Kaffee mit Crema herzustellen, egal welche Stärke man einstellt. Lärm macht sie zudem auch noch! Bin wieder zu meiner Nespresso zurück, nehme aber Lidl Kapseln und nicht die teuren “Clooney-Dinger” ;)

  6. Ich habe sie jetzt seit über einem Jahr. Der Kaffee schmeckt super und hat bei den richtigen Bohnen eine perfekte Crema. Nachteil ganz klar die Lautstärke , die Rappelt schon ganz ordentlich.

    wenn ich. Sonntag mal früh nen Kaffee möchte, wecke ich das ganze Haus

    • Wenn ich Sonntags früh einen fahren lasse, wecke ich auch das ganze Haus.

      • Bei mir passiert das auch Montags manchmal. Aufgrund einer Allergie besteht meine Nahrung aber auch zu 43% aus Kohl und Bohnen.

        Heute gabs ein Rosenkohl Sahne Gratin. Unter dem Käse war noch eine Schicht Sauerkraut. Als Beilage gabs Kidneybohnen.

        Zur Weihnachtszeit kann’s auch mal ein Stollen sein. Statt Rosinen natürlich Kidneybohnen drin und statt Marzipan Kartoffeln wird man bei mir nur Rosenkohl unter dem Baum finden.

        Frohes Fest und immer etwas kohl bleiben wenns weihnachten etwas stressiger zu geht.

  7. Vielleicht solltet ihr die Maschine nicht ins Schlafzimmer stellen…kleiner Tipp.

  8. Haha, sehr witzig. Übrigens zwischenzeitlich musste meine Maschine repariert werden ( 1 Jahr alt, Brühgruppe defekt) lief aber problemlos ,nach 5 Tagen war das Teil repariert wieder bei mir.

  9. Kaffeevollautomaten sind prinzipiell nicht gerade leise. Das sollte einem klar sein, sofern er den technischen Ablauf etwas nachvollziehen kann.
    Oder hast du schon einmal einen leisen Mixer gesehen, das ist fast unmöglich.

  10. Meine war wohl extrem laut, weil sie schon in den letzten Zügen war. nach der Reparatur ist sie merklich leiser.
    Im Vergleich mit höherwertigen Automaten, aber immer noch laut.

  11. Ich kann zu dem KVA nichts sagen, aber meine delonghi esam 5500 für damals 1100€ macht auch lärm ohne ende. Das muss man in kauf nehmen. Dafür ist das reparieren (ich geh einfach mal von allen maschinen aus), wenn man die technik versteht, ziemlich einfach.

    Hinterlasse einen Kommentar