[DAB BANK] Noch da! Komplett Kostenloses Girokonto der DAB Bank jetzt mit fetten 90,- Euro Startguthaben geschenkt!

++ TIPP ++   Man kann übrigens das Konto sogar als gemischtes Konto für Privat und Beruf benutzen – z.B. für Freiberufler. Bei anderen Banken ist das ja fast immer untersagt um die meist teuren Konten für Selbständige an den Mann oder die Frau zu bringen – hier geht das ganz offiziell.

Tobi hat übrigens bei der DAB Bank nachgefragt und es reichen tatsächlich drei Zahlungseingänge über mindestens 800,- Euro, um die 90,- Euro Startguthaben zu erhalten! Das kann z.B. eine bezahlte Rechnung, ein Gehalt, eine Aufwandsentschädigung oder ähnliches sein…

Wer keinen Dispokredit für das DAB Girokonto möchte, kann diesen übrigens direkt im ersten Schritt des Antrags deaktivieren. Danke an Gerd für den Tipp!

===================

Aktuell gibt es bei der DAB Bank das komplett kostenlose Girokonto mit sehr stattlichen 90,- Euro Startguthaben.

Anders als bei vielen anderen Banken, handelt es sich hier tatsächlich um ein komplett kostenfreies Girokonto ohne Kontoführungsgebühr – und das unabhängig von Geldeingängen oder Guthaben.

Um die 90,- Euro Startguthaben zu erhalten, müsst Ihr lediglich innerhalbt der ersten 6 Monate 3 Mal Einkommenseingänge auf dem Konto in Höhe von mindestens 800,- Euro haben.

Tipp: Die DAB Bank wirbt damit, dass das Konto auch von Freiberuflern und Selbständigen genutzt werden kann. Deshalb wird hier kein „Gehaltseingang“ vorausgesetzt, sondern lediglich ein „Einkommenseingangen“. Bei den drei Geldeingängen, muss es sich also nicht zwingend um „Gehaltseingänge“ von eurem Artbeitgeber handeln.

Sofern dies erfüllt ist, wird das Startguthaben im 7. Monat nach Kontoeröffnung auf dem Giro gutgeschrieben.

Neben der kostenlosen DAB Girocard gibt es zum Konto noch die DAB Mastercard Classic kostenlos. Mit der Kreditkarte könnt Ihr weltweit bei über 33 Millionen Partnern bezahlen und an vielen Geldautomaten mit Mastercard Logo kostenlos Bargeld abheben.

kostenloses DAB Bank Girokonto

Hier die Vorteile des Kontos auf einen Blick:

  • Nutzung als Geschäftskonto möglich
  • Kostenlose Kontoführung ohne Wenn und Aber
  • Günstiger (!!!! Naja! Anmerkung von snipz.de) 10,50 % Dispozinssatz
  • 90,- Euro Startguthaben
  • Kostenlose DAB MasterCard Classic
  • Kostenlose DAB girocard

Wie steht es um die Zinsen?

Wer Guthaben auf dem DAB Giro hat, bekommt dieses aktuell mit 0,20% p.a. verzinst. Wer mit dem Konto mal ins Minus rutscht, zahlt als Angestellter, Rentner oder Pensionär recht faire 7,50% Zinsen, als Selbständiger 10,5% pro Jahr.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

11 Kommentare
  1. Antworten
    Flo 27. Juni 2014 um 14:33 Uhr

    Gelten bei den drei Zahlungseingängen auch Freundesüberweisungen bzw. sogar Eigenüberweisungen?
    Danke!

    • Antworten
      Tobias 27. Juni 2014 um 15:03 Uhr

      Wenn man sich einen halbwegs passenden Verwendungszweck einfallen lässt, bestimmt. Steht ja extra drin, dass das Angebot auch für seöbständige gilt und die bekommen ja eher Rechnungseingänge als Gehalt ;-)

  2. Antworten
    hans 27. Juni 2014 um 21:08 Uhr

    „Günstiger 10,50 % Dispozinssatz“

    du/ihr merkt nicht so richtig viel, oder?
    wo liegt der leitzins nochmal gleich…..
    herr, lass hirn regnen, viel hirn!

    • Antworten
      MickRosoft [iOS] 27. Juni 2014 um 22:53 Uhr

      Na ja, Dispo ist bei allen Banken nicht gleich Leitzinssatz. Nenn mal ne Bank, wo der niedriger ist.

      • Antworten
        MickRosoft [iOS] 28. Juni 2014 um 23:05 Uhr

        Na ja, die von Beppo Brause genannte DKB verlangt 7,9. ich kenne aber genug Banken die mehr als 12,5 verlangen. Insofern war die. Bemerkung nicht wirklich hilfreich

        • -Schreiberling- [iOS] 29. Juni 2014 um 07:50 Uhr

          Also sind die 7,5 der DAB doch super!!! 10,5 zahlen Selbständige und das ist sicher im höheren Risiko und mit den höheren Kosten beim Genehmigungsverfahren begründet.

  3. Antworten
    Beppo Brause [iOS] 28. Juni 2014 um 13:08 Uhr

    DKB

  4. Antworten
    Gerd 29. Juni 2014 um 11:43 Uhr

    Der Haken für den Dispokredit ist übrigens automatisch gesetzt, den sollte man sofern nicht gewünscht auf jeden Fall rausnehmen, damit das Konto nicht ins minus laufen kann.

    • Antworten
      Alexander 29. Juni 2014 um 11:50 Uhr

      denke schon, dass man auch sonst ins minus laufen kann, nur wird es ohne dispo sauteuer und gibt böse briefe…

  5. Antworten
    mcinnocent 30. Juni 2014 um 13:31 Uhr

    Wie kommt ihr darauf, dass es nur nicht heute gilt?
    es steht dich ganz klar da:

    Die Aktion ist gültig vom 19 Mai bis zum 19. Juli 2014 (Tag der Kontoeröffnung). Als Tag der Kontoeröffnung gilt der Tag, an dem die Eröffnungsunterlagen korrekt ausgefüllt und vollständig bei der DAB Bank vorliegen und die Legitimation des Kunden erfolgt ist.

    • Antworten
      curcuma 30. Juni 2014 um 15:03 Uhr

      Bestimmt damit die morgen zum 100. Mal wieder schreiben können „Wieder da“…zum kotzen diese ganzen Bank-Sch…e (egal ob Kreditkarten oder Kontoeröffnungen) die hier über Wochen 10x täglich neu eingestellt werden !!! :(

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen