Nur dieses Wochenende! 100,- Euro geschenkt für Eröffnung eines kostenfreien Commerzbank Girokontos + 8500 Miles&More Meilen

**UPDATE** Die Aktion wurde für dieses Wochenende wieder aktiviert!

Die Aktion läuft laut Newsletter nur noch bis zum Ende des Monats!

Wer momentan bei der Commerzbank ein kostenloses Girokonto eröffnet, der erhält ohne Wenn und Aber ein Geldgeschenk von 100,- Euro zur Kontoeröffnung.

Das Konto ist kostenlos, wenn ihr es privat benutzt und mindestens 1200,- Euro Geldeingang monatlich habt – ansonsten kostet es 9,90 Euro pro Monat. Die Gutschrift von 100,- Euro zum Start erhaltet ihr aber ohne Bedingungen 3 Monate nach Kontoeröffnung. Ihr dürft lediglich noch kein Zahlungsverkehrskonto bei der Commerzbank haben, Comdirect wäre aber kein Problem.

Es gibt auch eine zusätzliche Zahlung von 50,- Euro bei Nichtgefallen, aber erst nach aktiver Kontonutzung über mind. 1 Jahr (mind. 5 monatl. Buchungen über je 25 Euro oder mehr) und nachfolgender Kontokündigung unter Angabe von Gründen binnen 15 Monaten nach Kontoeröffnung.

Zusätzlich: Dazu erhaltet ihr noch 7500 Miles&More Meilen und sogar noch weitere 1000 Meilen bei der Anmeldung zum Online-Banking.

Nachteil: Eigentlich nur eine monatliche Grundgebühr von 9,90 Euro, die aber wegfällt, wenn ihr 1200,- Euro pro Monat Eingänge auf dem Konto habt!

Hier noch mal die Details:

  • Dauerhaft keine Kontoführungsgebühren (bei monatlichem Geldeingang von 1200 Euro)
  • 100 Euro Startguthaben und 50 Euro bei Nichtgefallen
  • Bei Interesse Sofort-Dispo über 600 Euro (Bonität vorausgesetzt)
  • Unser Konto-Umzugsservice erledigt den gesamten Schriftverkehr für Sie
  • Sie können kostenlos Bargeld an etwa 9.000 Geldautomaten der Cash Group abheben

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

9 Comments
  1. Studenten haben keine Option auf einen geringeren Geldeingang?

  2. eigenüberweisungen zählen also auch, es muss kein gehalt, rente oder so sein?

  3. wie sind die Kündigungszeiten? Und kann man trotzdem nach einer Kündiging die Meilen behalten ?

  4. Mich würde interessieren, ob die gleichen Konditionen offline gelten und ob man mit eine kleinen Tagesgeldeinlage dort immer noch als Neukunde gilt.

  5. Neukunde ist Neukunde… Imho sollte man auch nur eins nutzen. Mehr macht keinen Sinn. Aber wem es gefällt… :)

  6. Für Studenten gibt es keine Sonderbedingungen, wie z. B. ein geringerer Geldeingang.

  7. Die Aktion der Commerzbank wurde mittlerweile bis zum 13. Juli 2014 verlängert.

    Hinterlasse einen Kommentar