[APPSTORE] Gratis! Deux Ex: The Fall für iOS kostenlos herunterladen!

IGN verschenkt gerade Promocodes mit denen ihr Deux Ex: The Fall für iOS kostenlos herunterladen könnt!

So geht’s: Auf der Aktionsseite könnt ihr euch einen Promocode generieren, den ihr dann im Appstore einlösen könnt.

Das Spiel kostet im Appstore regulär 5,99 Euro. Hier lassen sich also – wer hätte es gedacht – 5,99 Euro sparen.

Der Anbieter schreibt: “Deus Ex: The Fall ist der Beginn einer neuen Reise für die preisgekrönte Spieleserie Deus Ex. Es spielt 2027 – eine goldene Zeit für Wissenschaft, Technologie und menschliche Augmentierungen. Ben Saxon, ein ehemaliger britischer SAS Söldner, sucht verzweifelt nach der Wahrheit hinter einer globalen Verschwörung, die sein Leben bedroht.”

Amazon Sterne Die Käufer bei iTunes vergeben im Durchschnitt 4,0 von 5 möglichen Sternen.

Hier ein paar Features vom Spiel:

  • Atemberaubende Grafik, Sound und Musik
  • Intuitive Touchscreen-Steuerung
  • Schlagkräftige Action und hitzige Kämpfe
  • Eine Geschichte zum Eintauchen
  • Gänzlich erforschbare, umwerfende Umgebungen

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

9 Comments
  1. Danke für den Hinweis! Passend zu meinem Geburtstag… Super! ;)

  2. Kostet wieder 5,99 €

  3. Wie geht das denn mit diesem Code? Wo muss ich den eingeben. Im Store steht 5,99 Euro. Aber auf der Website steht ein Code, der bis Juli eingelöst werden kann.

    Hinterlasse einen Kommentar