ABGELAUFEN! AppleCare Protection Plan für alle iPhones (auch iPhone 6 und 6 Plus) für nur 26,28 Euro
Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.
Bei Amazon verkauft ein englischer Händler gerade den AppleCare Protection Plan für alle iPhones (auch iPhone 6 und 6 Plus) für nur 26,28 Euro.
Der Bestpreis jemals lag bis jetzt 32,90 Euro. Gerade nach Release des neues iPhones ist dies sicher ein echter Knaller. Der ursprüngliche Normalpreis von Apple lag bei 69,- Euro – dem Preis gegenüber lassen sich 43,- Euro sparen.
Apple selber verkauft den Protection Plan offiziell gar nicht mehr, sondern bietet nur noch AppleCare+ für 99,- Euro an. Den Unterschied zwischen den beiden Optionen erkläre ich unten.
Was ist der Unterschied zwischen AppleCare+ und dem Protection Plan? Der Protection Plan verlängert eure Garantie von Apple auf 2 Jahre, statt normal nur 1 Jahr. Zwar hat man in Deutschland 24 Monate Gewährlesitung, allerdings wird diese nur vom Händler (und nicht vom Hersteller) gegeben und ist nach 6 Monaten effektiv nutzlos, da die sogenannte Beweislastumkehr greift: Ihr müsst nachweisen, dass der Defekt am Produkt schon bei Auslieferung bestanden hat, was bei Geräten wie dem iPhone quasi unmöglich ist. Bei der Apple Garantie wird bei einem Defekt ohne wenn und aber ausgetauscht, es sei denn er ist selbstverschuldet. Hier kommt AppleCare+ ins Spiel: Mit AppleCare+ habt ihr genau die selben Leistungen und zusätzlich die Möglichkeit innerhalb der zweijährigen Garantie 2 mal bei unbeabsichtigten Beschädigungen das Gerät für 69,- Euro austauschen bzw. reparieren zu lassen: Dazu zählen auch die sonst extrem teuren Displaybruch und Wasserschaden.
Hier die Leistungen der Garantie-Erweitung in der Übersicht:
- Verlängerung des Anspruchs auf Service und Support auf zwei Jahre ab Originalkaufdatum (jedes iPhone wird standardmäßig mit einer einjährigen Garantie und 90 Tagen technischem Support geliefert)
- Im Leistungsumfang des Plans sind bis zu zwei Jahre Telefonsupport durch erfahrene Apple Mitarbeiter bei Fragen zum iPhone, zu iOS, iCloud und zu iPhone Apps von Apple wie Mail, iPhoto und Kalender enthalten
- Zweijähriger Reparaturanspruch für das iPhone inbegriffen, der auch für die Batterie gilt.
- 24 Monate Hardwaregarantie von Apple (ohne Protection Plan nur 1 Jahr)
- 24 Monate telefonischer Apple-Service zu Hardware und Softwareproblemen (ohne Protection Plan nur 90 Tage)
- Hilfe durch den Apple-Support bei der Synchronisierung mit iTunes, WiFi-Netzwerken und Email
- Schneller Gerätetausch im Reparaturfall durch Apple (bis zum nächsten Werktag und in Europa innerhalb 48 Stunden)
- Apple-Garantie auf die Batterie/Akku (auch Verschleiß) ab 50 % Leistungsminderung
- Apple-Garantie auf beiliegendes Zubehör
- Kompatibel mit jedem iPhone
Kauf nicht möglich
Geht nicht
Trotz auf Lager kein Kauf möglich
Wie lange kann ich mir das Produkt denn in die Ecke legen ohne das es verfällt. Bekomme erst nächstes Jahr im Januar ein neues iPhone wegen Vertragsverlängerung
Hier mal der Link http://www.amazon.co.uk/gp/product/B0057W2N8S/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1634&creative=19450&creativeASIN=B0057W2N8S&linkCode=as2&tag=snipz-21&linkId=6QMFIGPBVDPZD7D7 plus Porto. Ist die englische Seite von Amazon