Mit K von Kraftklub für nur 5,55 Euro als CD und MP3 dank Autorip

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Amazon bekommt ihr gerade Mit K von Kraftklub für nur 5,55 Euro als CD und MP3 dank Autorip.

Der Preis ist für eine CD wirklich nicht schlecht. Günstiger bekommt man physische Tonträger nur sehr selten!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Mir gefällt das Album eigentlich ganz gut. Wenn ihr es nicht kennt könnt ihr es euch vorab als Hörproben anhören.

  • Audio CD (20. Januar 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Vertigo Berlin (Universal Music)
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas
Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

3 Comments
  1. Antworten
    TarantinoQuentino [iOS] 28. Juni 2014 at 16:06

    Gibts auf spotify kostenlos – wie jedes andere Album auch.

    Wer heutzutage noch Musik kauft ist selbst schuld, wobei man gute kleinere Bands wie Kraftklub schon unterstützen sollte.

    Aber gerade die CD verkaufsschleudern a la Lady Gaga, Madonna, rihanna und wie sie alle heißen bitte keine Alben kaufen, sondern lieber für nen guten Zweck spenden.

    Ich als armer Student hab heute auch gespendet – war zwar nicht viel aber ich sag mir immer auch der gute Wille zählt und jeder soll das Abdrücken was er kann

  2. Antworten
    Laßt mich Arzt ich bin durch [iOS] 28. Juni 2014 at 17:28

    Guter Preis ! Aber schon seit ein paar Tagen … Ich kauf mir lieber CDs und auch Bücher ! Ich wir ein Gegenwert in der Hand haben …!

  3. ob kauf oder miete mehr sinn macht, wird wohl vom anwendungsbereich bestimmt. zum beispiel höre ich seit 1,5 jahren die selbe cd im auto. da macht miete wohl wenig sinn.
    spotify ist ganz nett für einzelne titel oder als radioersatz für unterwegs. wer seine musik aber gerne auch noch in ein paar jahren hören will, wird wohl mit einer cd besser fahren. unabhängig davon würde gerne ICH bestimmen, in welchem format und in welcher qualität gerippt wird. auch, wenn viele entgegen ihrer meinungen den unterschied nicht hören, gibt es wie ich finde keinen grund für niedrige qualitätsstufen. es gibt ein brauchbares lte-netz, festplatten im 6tb-format, da wird die mehrzahl wohl ausreichend platz haben. und für unterwegs kann man immernoch runterskalieren. hoch wohl kaum.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo