[AMAZON] BuyVIP! ESPRIT und edc, Asics, Buffalo Schuhe und Stiefel, Pepe Jeans oder NIKE Retro und Vintage Schuhe

Bei Amazon BuyVIP läuft momentan ein großer Sale mit ESPRIT & edc, Asics, Buffalo Schuhe und Stiefel, Pepe jeans für Sie und Ihn oder NIKE Retro und Vintage Schuhe

BuyVIP schreibt über die Aktion: “Seit nun schon über 45 Jahren entwirft Esprit mit viel Leidenschaft, Kreativität und Entschlossenheit lässige Freizeitmode für Sie & Ihn. Getreu dem Motto „easygoing living“ versprühen die Modelle aber nicht nur den ultimativen Wohlfühlfaktor sondern haben auch in Sachen Style und Tragekomfort einiges zu bieten. Überzeugt Euch selbst!”

Ebenfalls laufen gerade viele anderen Aktionen wie z.B. Asics Schuhe, Buffalo Schuhe und Stiefel, Pepe jeans für Sie und Ihn oder NIKE Retro und Vintage Schuhe, CAT, Wellington, Comma, Everlast, und und und…

Tipp! Es ist keine große Anmelderei wie bei anderen Shopping-Clubs notwendig, ihr könnt euch einfach mit euren Amazon-Zugangsdaten einloggen.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

5 Comments
  1. …Amazon VIP ist doch lachhaft!!!

    Die Produkte sind nur ein absolut geringer Stückzahl und komischer Größe erhältlich.

    Bin maßlos von Amazon enttäuscht.

    Zudem… Beachtet bitte den schlechten Service bei Rücksendungen bzw. Reklamationen!!!

    Daher: für mich hier einmal wieder nen Grund, Amazon VIP zu vergessen!

  2. Reply
    Katastrophenbeauftragter 7. Mai 2014 um 09:10 Uhr at 09:10

    Na du bist ja objektiv :D

    Das mit den Größen ist absolut normal wenn ein Artikel gut läuft, das ist doch überall so und nicht nur hier.

    Deine Behauptung mit dem schlechten Service ist falsch!

    Amazon hat den besten, schnellsten und unkompliziertesten (Rücksende-/Telefon-)Service überhaupt! Man druckt z.B. einfach das vorgefertigte Rücksendeformular aus und schickt den Artikel kostenfrei innerhalb der Widerrufsfrist oder im Garantiefall an Amazon zurück. Habe ich schon mehrfach in Anspruch genommen und bei beiden Varianten innerhalb von von 3-5 Werktagen ohne weitere Rückfragen mein Geld zurück erhalten. Das ist def. bester Service!

    Wenn du natürlich etwas bei Drittanbietern über den Marketplace bestellst, am Ende sogar noch bei Privatverkäufern, dann gebe ich dir recht. Damit hat aber Amazon nichts zu tun! Verwechsle das bitte nicht mit Amazon als Verkäufer.

  3. Am Ende wird es doch eh auf Kosten der armen Schweine ausgetragen die für einen Hungerlohn von Amazon und ähnlichen Firmen in einer Art modernen Sklaverei gehalten werden weil es die Menschen so von den Firmen fordern! Nix hat mehr einen Wert und darf was Kosten aber Service will jeder…mal schauen wann die Menschen aufwachen…

    Hinterlasse einen Kommentar