2 Tage Eintritt ins Tropical Island inkl. 1 Übernachtung im Zelt + Frühstück bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind nur 98,- Euro

Testergebnis0

Bei Travelbird gibts heute 2 Tage Eintritt ins Tropical Island inkl. Zelt und Frühstück für bis zu 2 Erwachsene und 1 Kind für nur 98,- Euro.

Das Einchecken ist ab 16:00 Uhr an Rezeption von Tropical Islands möglich, das Auschecken bis 11:00 Uhr. Die Erlebnis-Landschaft können Sie bereits vor Einchecken im Zelt und noch nach dem Auschecken besuchen. Maximal 2 Erwachsene und 1 Kind bis einschließlich 3 Jahre im 2-Personen-Zelt – Babybett nicht verfügbar.

Hier noch einige Details zum Angebot:

  • 2 Tage Eintritt in die Erlebnis-Landschaft (Tropische Welt)
  • 1 Übernachtung in einem 2- oder 4-Personen-Stoff-Zelt
  • Frühstücksbuffet
  • Gratis Zugang zum Tropino Kinderclub in Tropical Islands
  • Gratis Parken
  • WLAN

Bildschirmfoto 2014-01-12 um 13.24.53Noch nicht die App? Reisehugo ist unsere wahrscheinlich schönste App und sie ist für iOS und Android verfügbar. Ladet sie euch und verpasst kein Reise-Schnäppchen mehr…

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Reply
    Tcreative [iOS] 11. November 2014 um 15:06 Uhr at 15:06

    Stoffzelt ;) wirklich?

    • Reply
      qx_ [iOS] 11. November 2014 um 16:07 Uhr at 16:07

      Stoff-, vorallem im Sinne von Baumwolle-, Zelte sind fabelhaft zum Schlafen. Deutlich angenehmer als Kunststoffplanen.
      Für draußen imprägniert und für innen, wie in diesem Fall, auch in natura.

  2. Reply
    larifagi 11. November 2014 um 16:19 Uhr at 16:19

    ist ja toll…. abends ankommen und morgend wieder weg! :-(

    • Reply
      Nilsinho [iOS] 11. November 2014 um 16:36 Uhr at 16:36

      Das Ein- und Auschecken gilt nur für das Zelt, man kann auch vor dem Einchecken und nach dem Auschecken noch ins Badeparadies

  3. Reply
    Pomake 11. November 2014 um 18:01 Uhr at 18:01

    Kann ich da auch meine Anaconda und meinen Alligator mitnehmen.
    Über etwas Heimatluft werden sie sich bestimmt freuen.

  4. Reply
    Yourself [iOS] 11. November 2014 um 18:16 Uhr at 18:16

    Ich war vor 4Jahren dort. Wahnsinns Schwimmbad, so darf man es beinahe nicht nennen, Atemberaubend, Traumhaft schön und unvorstellbar Groß.

    Der Service war aber sowas von unterirdisch mies das ich hoffe das der Laden bald pleite geht! Niemehr, auch nicht für den guten Preis, werde ich dort auch nur 1€ Umsatz erzeugen!!

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password