[USERGADGETS] Die User-Gadgets am Sonntagabend!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Gadget Nachschub ohne Tabelle!

Einige Leser haben mal wieder ein paar interessante Gadgets eingeschickt, die wie euch nicht vorenthalten wollen.

Wer weitere interessante Gadgets findet, kann gerne einen Kommentar hinterlassen oder eine kurze Mail schicken.

Dieses mal sind wieder so wohl sinnvolle, als auch extrem sinnlose Einsendungen dabei. Aber seht selbst:


Gadget 1Gadget 1:

Vergrößerung! Juwelier Lupe

Für alle, die Schnäppchen gerne mal genauer unter die Lupe nehmen

  • Preis: 1,49 Euro

Gadget 2Gadget 2:

Datentransfer USB Kartenleser

Verarbeitet alle gängigen Karten

  • Preis: 1,25 Euro

Gadget 3Gadget 3:

Was da wohl drin StecktRing Box in Rosenform

Ich denke für einen Heiratsantrag ist es nichts, aber als kleines Geschenk für die Freundin sicher ganz nett.

  • Preis: 3,74- Euro

gadget 4Gadget 4:

Schnell mal neu lackiertAugenbrauenschablonen

Ich wollte es selbst nicht glauben, aber es gibt scheinbar Menschen die so etwas nutzen. Immerhin sieht man mit dem Gadget sicher besser aus als diese Dame!

  • Preis: 3,74 Euro

Auf unserem neuen Blog Gadgetwelt haben wir über viele andere Gadgets auch ausführlicher berichtet! Wer also noch mehr Gadgets will sollte sich dort umsehen. In nächster Zeit wird es auf Gadgetwelt auch immer wieder Testberichte zu einigen Gadgets geben, damit ihr seht was die Gegenstände denn überhaupt in der Praxis taugen! Wir haben schon eine Reihe von Gegenständen bestellt. Diese sollten hoffentlich bald ankommen. Schaut einfach mal auf Gadgetwelt vorbei wenn ihr auf Gadgets aus aller Welt steht!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Jonas

Jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo