[TUI] Der TUI-Deal! Ganze 7 Tage Kreta mit Flug im 4* Hotel inkl. All Inclusive nur 449,- Euro pro Person

449 812 Zum Deal
449 812 Zum Deal

Freitags ist bei TUI Deal-Tag und auch heute ist wieder ein besonderes Angebot dabei.

Ihr fliegt eine Woche nach Kreta, wo euer Hotel nur durch die Küstenstraße vom Sandstrand getrennt ist. Ihr wohnt im 4* Hotel Cactus Royal, das eine sehr gute Weiterempfehlungsrate von 90% bei HolidayCheck hat.

TUI schreibt über das Hotel: “Modernes Komforthotel im Zentrum von Stalis und nur durch die Küstenstraße von der feinsandigen Badebucht getrennt. Bars, Cafés und Tavernen befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Das moderne Ambiente sorgt für entspannte Urlaubstage..” WLAN ist übrigens auch inklusive, genau wie der Zug zum Flughafen und der Transfer zum Hotel.

Beim heutigen Deal spart ihr mit 449,- Euro 45% gegenüber dem Katalogpreis von 812,- Euro. Ihr solltet euch das Angebot nicht entgehen lassen und schnell handeln, die ersten Reisen sind schon weg.

Also ich war bisher 3x mit TUI unterwegs in TUI-eigenen Hotels und es war immer super!

  • Reisezeitraum: 03.05. – 10.05.2013
  • Reisedauer: 7 Tage
  • Cactus Royal kreta holidaycheckAbflughafen: Stuttgart, München, Hannover
  • Fluggesellschaft: TUIfly
  • Hotel: 4* Cactus Royal
  • HolidayCheck: 90% Weiterempfehlungsrate
  • Verpflegung: All Inklusive
  • Lage: Direkt am Sandstrand
  • Besonderheiten: Zug zum Flug und Hoteltransfer inklusive
  • Preis: 449,- € pro Person

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment
  1. Letztes Jahr dort gewesen. Das Hotel ohne große Animation (ab und an abends Programm) hat fünf einheimische Sterne und kann sich sehen lassen – fand es recht ruhig, mit wenig gerade 20-jährigen.
    Wer das Gelände verlässt wird enttäuscht. Auch der Strand ist aus meiner Sicht unnutzbar.
    Und beim Rückflug würd ich den VIP Check-In buchen, am Besten direkt am ersten Tag.
    Zu dem Preis wahrlich gut.

Hinterlasse einen Kommentar