[STARBUCKS] Gratis! Starbucks Card registrieren und kostenloses Getränk genießen!

**UPDATE** Ihr könnt wohl auch die Kartennummer der zuletzt so günstigen Groupon-Gutscheine nehmen – ich habe damals allerdings nicht zugeschlagen und kann dazu deshalb nichts sagen…

Starbucks ist normalerweise ja eher ein teurer Schuppen… Wer jetzt aber seine Starbucks Card onine registriert, bekommt eine Gutschrift für ein Gratisgetränk.

Bekanntgegeben wurde die Aktion auf der offiziellen Starbucks Facebookseite.

Starbucks schreibt selber dazu: “Getränk gratis bei Erstellung eines neuen Onlinekontos und Registrierung der Starbucks Card in der Zeit vom 16. – 29. September 2013.”

Die Starbucks Card bekommt ihr in quasi allen Starbucks Filialen in Deutschland. Das Gratis-Getränk wird innerhalb von 48 Stunden nach Registrierung auf eurem Konto gutgeschrieben und kann dann innerhalb von 5 Wochen eingelöst werden.

So geht ihr vor:

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. OMG einen gratiskaffee!!?!?

    aber leider kann ich dieses angebot nicht wahrnehmen, da ich kein apple macbook habe, mit dem ich mich dort niederlassen kann :(

  2. So teuer ist der Laden gar nicht, wenigstens nicht wenn man nur schnell neN Kaffee trinken gehen will. 1,80 für einen vergleichsweise riesigen Kaffee, zu dem Preis bekommt man den sonst nirgendwo. Und die Karte bringt auch noch weitere Vorteile mit sich, gerade für regelmäßige Kunden lohnt sich das. Wobei ich sagen muss, dass ich dort auch wirklich immer nur den Filterkaffee trinke, der ganze andere Schnickschnack wär mir wohl tatsächlich zu teuer. Damit kann ich aber eh nichts anfangen. ;)

    Hinterlasse einen Kommentar