[STARBUCKS] Gratis! Starbucks Card registrieren und kostenloses Getränk genießen!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

**UPDATE** Ihr könnt wohl auch die Kartennummer der zuletzt so günstigen Groupon-Gutscheine nehmen – ich habe damals allerdings nicht zugeschlagen und kann dazu deshalb nichts sagen…

Starbucks ist normalerweise ja eher ein teurer Schuppen… Wer jetzt aber seine Starbucks Card onine registriert, bekommt eine Gutschrift für ein Gratisgetränk.

Bekanntgegeben wurde die Aktion auf der offiziellen Starbucks Facebookseite.

Starbucks schreibt selber dazu: “Getränk gratis bei Erstellung eines neuen Onlinekontos und Registrierung der Starbucks Card in der Zeit vom 16. – 29. September 2013.”

Die Starbucks Card bekommt ihr in quasi allen Starbucks Filialen in Deutschland. Das Gratis-Getränk wird innerhalb von 48 Stunden nach Registrierung auf eurem Konto gutgeschrieben und kann dann innerhalb von 5 Wochen eingelöst werden.

So geht ihr vor:

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Comments
  1. OMG einen gratiskaffee!!?!?

    aber leider kann ich dieses angebot nicht wahrnehmen, da ich kein apple macbook habe, mit dem ich mich dort niederlassen kann 🙁

  2. So teuer ist der Laden gar nicht, wenigstens nicht wenn man nur schnell neN Kaffee trinken gehen will. 1,80 für einen vergleichsweise riesigen Kaffee, zu dem Preis bekommt man den sonst nirgendwo. Und die Karte bringt auch noch weitere Vorteile mit sich, gerade für regelmäßige Kunden lohnt sich das. Wobei ich sagen muss, dass ich dort auch wirklich immer nur den Filterkaffee trinke, der ganze andere Schnickschnack wär mir wohl tatsächlich zu teuer. Damit kann ich aber eh nichts anfangen. 😉

    • Solche Kommentare finde ich mal gut..
      Warum müssen manche Leute einfach nur etwas Posten um zu zeigen, dass die das Produkt oder deren Anbieter nicht mögen?

      Hier wurde sich wenigstens damit auseinandergesetzt

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo