[STACKSOCIAL] Name your own Price! Mac Bundle in der Version 2.0 – u.a. mit CrossOver 12, Mac Blu-ray Player, DiskTools Pro, Snapz Pro X, Gemini, Paperless und Musictube

Testergebnis0

Heute gibt es wieder das beliebte Stacksocial Mac Bundle in der Version 2.0 – bezahlt hier einfach soviel ihr wollt.

Wer alle 10 Programm haben will, der muss mehr geben als der Durchschnitt – heute morgen um 7:45 Uhr sind das genau $3,63, also nicht besonders viel. Es scheint, als hielten viele auch $15 für angebracht, aber sehr selbst!

Ihr könnt unten noch anklicken, dass 10% des Kaufpreises an eine Charity-Organsiation eurer Wahl (ihr könnt aus 3wählen) gehen sollen. Eine nette Idee wie ich finde.

Mit von der Partie bei den Programmen sind u.a. CrossOver 12, Mac Blu-ray Player, DiskTools Pro, Snapz Pro X, Gemini, Paperless und Musictube.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Kommentare
  1. Reply
    Dennis 17. April 2013 um 09:19 Uhr at 09:19

    Alleine wegen des Mac Blu-Ray Players (normalerweise 30 Dollar) schon lohnenswert. Klasse Bundle!

  2. Reply
    Sonic 17. April 2013 um 13:02 Uhr at 13:02

    Darauf hab ich gewartet :-).
    6,17$ – für den Mac BluRay Player sind gut investiert.

  3. Reply
    eternity 17. April 2013 um 14:17 Uhr at 14:17

    Wegen des BluRay Players hab ich heute morgen auch zugeschlagen. Für 4,28$ echt genial (wären eigentlich 4,13$ gewesen, aber bis ich mich auf der Seite registriert hatte warens 15ct mehr…)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password